Restaurantempfehlung - Puerto de la Cruz - Teneriffa
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2008 |
es geht nun in einem Monat nach Teneriffa. Meine Mutti wird ja 50 und wir möchten dann dort irgendwo richtig schick und nobel essen gehen. Jaa na klar ich hab bei google gesucht und auch im Reiseführer geguckt..aber ich hätte gerne ne Empfehlung dazu. Es sollte was edles sein, aber doch traditionell. Tipps?! Dankeschöööön. eure Schäääässshi. (: |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2009 |
Grüß Dich,
könnt mich grad sonst wo hinbeisen. Es gibt in Puerto eine Tapas Bar, die ist sowas von genial, und mir fällt einfach der Name nicht ein. Ich weiß nur, dass sie in der Pararellstraße zum Hotel Monopol ist. Vorne klein, rustikal,Holztische, einfach urig. Aber es geht richtig tief rein und hat auch edel gedeckte Tische. Die Tapas dort sind gigantisch, alles andere auch richtig gut, und das Personal einfach nur klasse. Hm, schade, damit hab ich Dir sicher nicht geholfen, aber wenn Ihr beim Spazierengehen durch eine Holztür direkt auf einen Schinken blick und Euch ein fülliger Kellner anstrahlt............................ Viel Spaß trotzdem auf Teneriffa Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
hallo,
vielleicht ist es ja diese, und selbst wenn nicht, die ist richtig klasse: arcon tapas plaza concejil 2a sonntags geschlossen. liegt an einem huebschen kleinen platz mitten in der innenstadt. beste gruesse h. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2009 |
In Puerto leckere Restaurants zu finden, ist sehr schwer. Die guten Restaurants sind alle ausserhalb.
Das Regulo ist super, dicht an der Palza del Charco: Calle Perez Zamora 14, 38400 Puerto de la Cruz, +34 92 238 4506 Wer die gute Küche mag, sollte zu Lucas Maes ins Restaurant "Lucas" an der Autobahnauffahrt Puero de La Cruz gehen. Das ist was besonderes. Beide haben zivile Preise, Lucas ist teurer. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2009 |
oops, sorry, wie unhöflich heute von mir!
Kein Hallo und keine Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2008 |
hallo ihr lieben,
vielen, vielen lieben dank für die tipps. ich hab mir das mal alles aufgeschrieben und bin schon gespannt wie es wird. Dankeschön |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine