neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Restaurantempfehlung - Puerto de la Cruz - Teneriffa

Vom 17.01.2012 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schässhiii Küchenjunge

Mitglied seit 28.06.2008
124 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Leute,

es geht nun in einem Monat nach Teneriffa.
Meine Mutti wird ja 50 und wir möchten dann dort irgendwo richtig schick und nobel essen gehen.

Jaa na klar ich hab bei google gesucht und auch im Reiseführer geguckt..aber ich hätte gerne ne Empfehlung dazu.

Es sollte was edles sein, aber doch traditionell.

Tipps?!

Dankeschöööön. eure Schäääässshi. (:
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2012 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

intrudistin Smutje

Mitglied seit 16.12.2009
281 Beiträge (ø0,31/Tag)
Grüß Dich,
könnt mich grad sonst wo hinbeisen. Es gibt in Puerto eine Tapas Bar, die ist sowas von genial, und mir fällt einfach der Name nicht ein. Ich weiß nur, dass sie in der Pararellstraße zum Hotel Monopol ist. Vorne klein, rustikal,Holztische, einfach urig. Aber es geht richtig tief rein und hat auch edel gedeckte Tische. Die Tapas dort sind gigantisch, alles andere auch richtig gut, und das Personal einfach nur klasse. Hm, schade, damit hab ich Dir sicher nicht geholfen, aber wenn Ihr beim Spazierengehen durch eine Holztür direkt auf einen Schinken blick und Euch ein fülliger Kellner anstrahlt............................ Viel Spaß trotzdem auf Teneriffa Susi

Vom 22.01.2012 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.793 Beiträge (ø1,23/Tag)
hallo,

vielleicht ist es ja diese, und selbst wenn nicht, die ist richtig klasse:

arcon tapas
plaza concejil 2a

sonntags geschlossen.

liegt an einem huebschen kleinen platz mitten in der innenstadt.

beste gruesse

h.

Vom 23.01.2012 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petrakochtgern Tellerwäscher

Mitglied seit 05.08.2009
28 Beiträge (ø0,03/Tag)
In Puerto leckere Restaurants zu finden, ist sehr schwer. Die guten Restaurants sind alle ausserhalb.
Das Regulo ist super, dicht an der Palza del Charco: Calle Perez Zamora 14, 38400 Puerto de la Cruz, +34 92 238 4506
Wer die gute Küche mag, sollte zu Lucas Maes ins Restaurant "Lucas" an der Autobahnauffahrt Puero de La Cruz gehen. Das ist was besonderes.
Beide haben zivile Preise, Lucas ist teurer.

Vom 23.01.2012 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petrakochtgern Tellerwäscher

Mitglied seit 05.08.2009
28 Beiträge (ø0,03/Tag)
oops, sorry, wie unhöflich heute von mir!
Kein Hallo und keine Grüsse

Vom 29.01.2012 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schässhiii Küchenjunge

Mitglied seit 28.06.2008
124 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo ihr lieben,

vielen, vielen lieben dank für die tipps.

ich hab mir das mal alles aufgeschrieben und bin schon gespannt wie es wird.

Dankeschön

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: