Hotel in Köln gesucht ....
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
![]() Guten Morgen zusammen,
wir fliegen im März ein Wochenende nach Köln und ich suche ein gutes, aber günstiges Hotel in der Stadt. Ich weiß, man kann im Internet suchen, aber eine Empfehlung wäre mir natürlich lieber. Vielen Dank schon mal. Lieben Gruß von Katja mit Mucki und Monti
![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2009 |
Guten Morgen,
Köln ist groß. Soll das Hotel in der Innenstadt sein, oder wird ein bestimmter Stadtteil bevorzugt? LG Tingatinga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Ja, entweder in der Innenstadt oder in der Nähe der Lanxess Arene.
Lieben Gruß von Katja mit Mucki und Monti
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2009 |
Also ich suche immer im Internet.
Denn auch sehr gute Hotels haben manchmal tolle Angebote. In Deutz (Arena) sind z.B. wärend der Messezeiten die Preise meistens etwas höher als außerhalb. Es gibt auch Reisegutscheine. Mit etwas Glück sehr günstig. Ich schick mal ein Beispiel als KM. Tingatinga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Danke ......
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2011 |
Hi Katja,
wir haben mal - nachdem wir in der Lanxess Arena auf nem Konzert waren - in der Jugendherberge Köln-Deutz übernachtet, von da kommt man schnell zu Fuß hin und ist auch flott in der Stadt. Die Jugendherberge ist etwas teurer als normale Herbergen (ist schon ca. drei Jahre her, habe aber so ca. € 40-45 im Kopf), aber für meinen Geschmack war es auch keine "stinknormale" Jugendherberge und sie hat auch Einzel- und Doppelzimmer, die Einrichtung habe ich sogar als relativ modern im Kopf, also nicht so ein 30 Jahre alter Miefbunker Wenn es ein "normales" Hotel sein soll, würde ich auch einfach im Internet schauen, mein Favorit für Hotels ist da meist hrs.de. Lg, unschuldslamm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Danke Euch.
Bei uns sind es 2 Nächte, weil wir uns am Samstag Köln ansehen wollen, als Münchner kommt man ja eher selten so weit rauf. Vielen Dank für Eure Hilfe. Lieben Gruß von Katja mit Mucki und Monti
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo!
Wir waren in Köln mal im Hotel "Im Kupferkessel". Ein DZ kostete ca. 80 Euro, inkl. Frühstück. Das Hotel war sauber, die Ausstattung völlig in Ordnung und das Frühstück reichhaltig. Der "Kupferkessel" lag so günstig, dass man alle Touristenattrakionen und die wichtigen Museen gut zu Fuß erreichen konnte. Gleiches gilt für den Bahnhof. Wenn man keinen besonderen Luxus erwartet, ist es ein gutes Quartier. Wir würden wieder dort schlafen. VG, Buschwindröschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Danke trotzdem .....
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
ich habe schon häufiger Gäste im "Hotel Kaiser" in Köln-Mülheim untergebracht. Zuletzt noch im vorigen Sommer, anläßlich eines CK-Treffens. Das Hotel liegt direkt am "Wiener Platz", ein U-Bahn Knotenpunkt. Dieses Hotel besticht vor allen Dingen durch ein Wahnsinnsfrühstück. Mit der Strassenbahn bist du in 8 - 10 Minuten an der Lanxess Arena lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
OK, sorry ich hatte auch übersehen, dass du ja bereits ebucht hast.
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Trotzdem vielen Dank.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ist wohl schon zu spät, aber ich kann für Besucher der Lanxess-Arena das Ibis Köln-Messe empfehlen. Wenn man nur übernachten will, völlig ausreichend und fußläufig zur Arena.
LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
... ich bin auch zu spät, kann aber das New Yorker in Köln empfehlen.
Viele Grüße Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine