neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zum 1000 mal... Urlaub mit Hund

Vom 06.01.2012 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi11880 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.02.2006
431 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich entschuldige mich jetzt schonmal, dass ich wahrscheinlich den 1000 Thread zu diesem Thema eröffne, aber ich brauche eure Hilfe.
Nachdem ich mit meinem Versuch, meine bessere Hälfte Nichteinhaltung nach Dänemark zu bekommen, gescheitert bin, geht nun die Suche nach einem geeigneten Urlaubsziel los...
Er möchte an die deutsche Nord- oder Ostsee. Wir können nur innerhalb der ersten drei Sonmmerferienwochen fahren 07.07. Bis 29.07). Und unser Jack-Russel soll natürlich mit. Bisher sind mir nur Sylt oder Fehmarn eingefallen, aber da ist auch schon Vieles ausgebucht.
Ob Insel oder Festland ist und egal.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen?!

Hier noch mal die Eckdaten und Wünsche:

Zeitraum 07.07 bis 29.07. (eine Woche)
Am liebsten ein Ferienhaus
Schöner Hundestrand
Keine autofreie Insel
Max. 2-3 km zum Strand
Kosten darf es für eine Woche 800 Euro

Ich Wünsche euch einen schönen Tag
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2012 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo ...

wir fanden Büsum klasse (mit Hund) ... auch Sahlenburg war schön

Bei Büsum ist zu beachten, dass es zwei Hundestrände gibt (wegen der Unterkunftsanvisierung Na! ) ... aber nur bei einem der beiden Hundestrände darf Hund mit ins Wasser/Watt, am anderen muss er am ''Strand'' bleiben ...

Wir haben uns für den ''darf mit ins Watt/Meer'' entschieden, und nur ca 100 Meter entfernt gewohnt ... wenn du Interesse hast, schick ich dir die Adresse von unserer Ferienwohnung gern per KM ...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 06.01.2012 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo,

ich finde auch Fischland/ Darß ganz toll. Rügen und Usedom bieten auch viele Möglichkeiten.
Fischland/Darß hat viele schöne Strände die sich zum Toben mit Hunden eignen.

Beste Grüße

Vom 06.01.2012 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi11880 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.02.2006
431 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo!

Er soll schon mit ins Wasser können... Lächeln
An der Adresse bin ich interessiert. Danke schonmal im Vorraus.
Habe mir gerade eure genannten Orte notiert.

Lg

Vom 06.01.2012 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi11880 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.02.2006
431 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ach, da fällt mir gerade ein, kann ich unseren Hund dort auch mit in Restaurants nehmen oder mit in Geschäfte, keine Lebensmitelgeschäfte natürlich... Lächeln

Vom 06.01.2012 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
In Büsum ja ...

Adresse suche ich dir nachher noch raus und schick sie dir ...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 06.01.2012 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karin28 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2003
383 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

wir haben zwar keinen Hund aber Haustiere und deshalb haben wir hin und wieder die Zeitschrift von Fressnapf.de dort sind auch Kleinanzeigen für Urlaub drin, man kann sie auch online lesen.

Gruß vom Rhein
karin

Vom 15.01.2012 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi11880 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.02.2006
431 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo!

Vielen lieben Dank für eure Tipps und Ideen.

Wir haben uns nun für die Insel Rügen entschieden. Dort gibt es eine viele Hundestrände... Es geht für eine Woche nach Sellin in die Villa Sommerwind. War dort schon einmal jemand von euch?

Lg und einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Vom 18.01.2012 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronja98 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.10.2011
45 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

@jienniasy

ich hätte Interesse an der Adresse in Büsum..

Wir waren bisher an der Nordsee in Hörnum (Sylter Süden), da wars sehr schön, es gab auffallend viele Hunde...Offensichtlich hats nicht nur uns dort gut gefallen.

Viele Grüße,

Ronja

Vom 30.01.2012 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

QuickBrownFox Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
20 Beiträge (ø0,05/Tag)
Sellin ist mit der beliebsteste Ferienort auf Rügen. Die Seebrücke und die Wilhelmstraße mit der Bäderarchitektur zieht die Touristen magisch an.
Donnerstags von 11-15h gibt es in Sellin den Wochenmarkt. Das Bernsteinmuseum in Sellin ist sehenswert, genauso wie das Jadgschloss Granitz und eine Fahrt mit dem Rasenden Roland ist (fast) Pflicht.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: