Unterkunft an der Ostsee gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2004 |
Hallo liebe ck-ler, erst einmal allen ein schönes Weihnachtsfest! Ich suche für die Zeit vom 05.02.- 11.02.12 eine Unterkunft an der Ostsee, für 2 Personen und unseren Hund. Ob Ferienhaus, -wohnung, Pension ist mir eigentlich egal. Möchte nur möglichst nah am Wasser sein, Selbstversorger ist auch überhaupt kein Problem. Ob Usedom, Rügen...,egal, Hauptsache Ostsee. Habe schon im Netz gesucht, aber noch nicht das Passende gefunden. Vielleicht hat ja hier jemand nen Tip für mich? Liebe Grüße blacky278
Genieße Dein Leben ständig, Du bist länger tot als lebendig! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
Hallo Blacky,
Wir waren im September eine Woche in Sellin,Rügen.Hatten eine kleine gemütliche Ferienwohnung,Privat. War alles in Ordnung.5 Min. Fussweg bis zur Seebrücke und Strand.Wenn du Interesse hast,melde dich bitte,ich schicke dir die Adresse. Frohe Weihnachten,Gruss hmdab |
||||
|
|||||
|
|||||
KM ist unterwegs Liebe Grüße blacky278
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Hallo blacky278!
Versuchs mal hier über Urlaub mit Hund www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_suche.php?land=1®ion=108&sort=1 Dort kannst Du Dir noch das passende aus suchen. Etwa 13 Seiten mit Ferienobjekten quer Beet. Falls der Link nicht funktioniert, kannst Du über ferienhausmiete.de mit der Detailsuche nach Deinen Wünschen das passende finden. Ich hatte bis jetzt immer Glück mit Ferienobjekten von dort. LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Anmerkung!
Dort wo Verfügbarkeit steht klicks Du rein auf Personen aufsteigend, das vereinfacht die Suche. LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..habe Dir auch eine KM geschickt.
Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen lieben Dank Euch allen für die Tipps und die KM´s, hab mich sehr gefreut. Haben uns für ein kleines Ferienhäuschen in Sellin ganz dicht am Wasser entschieden. Also nochmals danke und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße blacky278
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2005 |
Ich war im Juli eine Woche mit meiner Hündin Sissi eine Woche an der Ostsee, in Graal-Müritz.
Es war traumhaft, ganz besonders für Sissi. Wir hatten eine schöne Ferienwohnung mit Terrasse in einer kleinen Ferienanlage. Zum Strand waren es höchstens 10 min. zu Fuß. Hab gerade erst gelesen, dass Ihr schon was gefunden habt. Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub mit Eurem Hund und grüßt die Ostsee von mir. Ich hoffe, ich kann im nächsten Jahr auch wieder ein paar Tage rauf fahren. Gruss Katrin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine