55767 Brücken - Krs. Birkenfeld
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
mein Mann und sein Freund haben für Mitte Dezember eine Einladung zu einer Treibjagd nach 55767 Brücken. Wegen des evtl. nebligen Wetters früh morgens, möchten sie schon einen Tag früher anreisen. Wer kann bitte eine Empfehlung für eine Pension/Gasthof geben, 2 Einzelzimmer mit Dusche im Zimmer und Frühstück. Sollte solide und sauber sein. Danke fürs lesen und hoffentlich eine gute Empfehlung. LG Rohl |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2009 |
Zehntscheune, Herrstein;
das eine oder andere Hotel rund um den Bostalsee Übrigens, der Jagdpächter in Brücken ist nach meiner Empfindung ein Mensch, mit dem sich reden lässt. Bestimmt kann er auch den guten Gasthof in Birkenfeld empfehlen, oder ganz was anderes. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2008 |
Hallo,
Die Zehntscheune ist nett aber doch wohl eine ganze Ecke von Brücken entfernt. Ich wusste gar nicht, dass die auch Zimmer haben. Ich trinke da gerne mal Kaffee. Morgen gehts wieder in den Hunsrück! Nach Kempfeld auf den Camping Harfenmühle. lg, - Irene- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine