neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

55767 Brücken - Krs. Birkenfeld

Vom 25.11.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rohl Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2005
118 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Tag,

mein Mann und sein Freund haben für Mitte Dezember eine Einladung
zu einer Treibjagd nach 55767 Brücken. Wegen des evtl. nebligen
Wetters früh morgens, möchten sie schon einen Tag früher anreisen.
Wer kann bitte eine Empfehlung für eine Pension/Gasthof geben,
2 Einzelzimmer mit Dusche im Zimmer und Frühstück. Sollte solide
und sauber sein.

Danke fürs lesen und hoffentlich eine gute Empfehlung.

LG Rohl
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

14faber06 Suppenkoch

Mitglied seit 17.05.2009
675 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Zehntscheune, Herrstein;
das eine oder andere Hotel rund um den Bostalsee

Übrigens, der Jagdpächter in Brücken ist nach meiner Empfindung ein Mensch, mit dem sich reden lässt. Bestimmt kann er auch den guten Gasthof in Birkenfeld empfehlen, oder ganz was anderes.

Vom 25.11.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-irene- Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2008
608 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
Die Zehntscheune ist nett aber doch wohl eine ganze Ecke von Brücken entfernt. Ich wusste gar nicht, dass die auch Zimmer haben. Ich trinke da gerne mal Kaffee.
Morgen gehts wieder in den Hunsrück! Nach Kempfeld auf den Camping Harfenmühle.

lg, - Irene-

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: