Karibikkreuzfahrt wer war schon mal?
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2008 |
wuerde mich freuen wenn mir jemand schon mal dort war und mir ein paar tipps geben koennte z.b. kann man obst usw essen oder sollte man da eher vorsichting sein? lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2011 |
Ich sehe kein Hinderniss, warum man nicht auf der beschriebenen Kreuzfahrt vom Obstbuffet naschen dürfte. Mit welcher Reederei seid ihr denn unterwegs?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
Hallo,
natürlich kannst du Obst essen, nur halt gut abwaschen bzw. schälen! Ansonsten natürlich vorsichtig sein was Wertsachen angelangt (Klunkern zuhause lassen Gruß und viel Spaß, Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2004 |
Hallo
auf dem Schiff kannst Du alles essen, worauf Du Appetit hast - die Reedereien behandeln das Obst und Salate beim Waschen - dem Wasser wird eine Keimtötende Flüssigkeit zugesetzt. Gegarte Lebensmittel auf Buffets werden etikettiert, nach einer festgelegten Zeit werden die Nahrungsmittel entsorgt, um evtl. Keimen beim Warmhalten entgegenzuwirken. Lebensmittel werden nur bei vorab überprüften und lizensierten Händlern beschafft. Da Gäste außerdem permanent zum Hände desinfizieren angehalten werden, ist die Lebensmittelsicherheit auf Schiffen ausgesprochen hoch. Die vor Dir besuchten Reiseziele sind auf kreuzfahrttouristen gut eingestellt und es wird kein Problem sein, Lebensmittel nach unseren hygienischen Wünschen zu erhalten (auf den Bahamas ist es wie in den USA - sehr international...) Wendy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine