neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche günstiges Zimmer mit Hund in Bad Orb/ Wächtersbach und Umgebung

Vom 13.11.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Wir suchen für 2 Nächte ( Fr/So ) ein günstiges DZ mit Hund. Wir brauchen es nur zum schlafen,also von daher braucht es da kein großartiger komfort sein.

Wer kann uns etwas empfehlen?

vielen Dank

LG Moni

Monis etwas andere Sparmaßnahmen
Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden
Ich sticke mittelalterliche Borten
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.11.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Da mache dir mal nicht zu viel Hoffnung; wer vermietet schon seinen Hund!

Vom 14.11.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.745 Beiträge (ø1,99/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Brigitte, das war auch mein erster Gedanke Lachen .

Vom 14.11.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.544 Beiträge (ø1,37/Tag)
Na, meine Katze würde ich nachts durchaus mal jemandem zur Verfügung stellen. ... Die kann einem mitten in der Nacht mal ganz fein auf die Nerven gehen, wenn sie so dicht angekuschelt kommt, dass man selbst kaum Platz auf dem Kopfkissen hat.

Aber einen Hund in Bad Orb hab ich nicht.

Grinsegrüße, Doris

Vom 14.11.2011 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo

ach man ihr seit doof na dann... natürlich wollen wir unseren Hund mitnehmen.

LG Moni

Vom 14.11.2011 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Neeeneeeeneee Moni,

nun schieb das nicht auf uns! Du hast geschrieben, dass du ein Zimmer mit Hund suchst! 11.11.11:11 11.11.11:11 Da darfst du dich nicht wundern. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Fröhliche Grüße, Doris

Vom 14.11.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo

ja ich weiß,aber trotzdem,man kann sich doch mal unglücklich ausdrücken,oder seit ihr fehlerfrei Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11 11.11.11:11 es hast eine Userin gegeben die hat mir gerade einen sehr guten Tip gegeben,die hat es nämlich richtig verstanden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Moni

Vom 14.11.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Moni, wir müssen die Feste feiern, wie sie fallen. Hier im Büro hab ich nicht so viel zu lachen, da hab ich halt die Gelegenheit genutzt. Und andere machen das halt auch so. 11.11.11:11

Lass dich nicht ärgern, schön dass du einen Tipp bekommen hast!

Und glaub ja nicht, ich hätte solche Verdreher beim Reden oder Schreiben noch nie gemacht. Musst mir dann aber auch was anhören. Du weißt doch: wer den Schaden hat ...

Lach am besten mit uns mit! Gruß, Doris

Vom 14.11.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo

ich habe dich sehr gut verstanden,kenn dich ja,ich bin ja auch drauf eingegangen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sei froh das du im Büro arbeiten,das du überhaupt arbeiten kannst,ich mußte leider aufhören nix mehr mit Selbstständigkeit nach 16 Jahren,wegen Krankheit. traurig habe da echt ne Problem mit.grr

wünsche euch allen einen schönen tag

LG Moni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: