Suche günstiges Zimmer mit Hund in Bad Orb/ Wächtersbach und Umgebung
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Wir suchen für 2 Nächte ( Fr/So ) ein günstiges DZ mit Hund. Wir brauchen es nur zum schlafen,also von daher braucht es da kein großartiger komfort sein. Wer kann uns etwas empfehlen? vielen Dank LG Moni Monis etwas andere Sparmaßnahmen Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden Ich sticke mittelalterliche Borten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Da mache dir mal nicht zu viel Hoffnung; wer vermietet schon seinen Hund!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2009 |
Brigitte, das war auch mein erster Gedanke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Na, meine Katze würde ich nachts durchaus mal jemandem zur Verfügung stellen.
Aber einen Hund in Bad Orb hab ich nicht. Grinsegrüße, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ach man ihr seit doof LG Moni Monis etwas andere Sparmaßnahmen Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden Ich sticke mittelalterliche Borten |
||||
|
|||||
|
|||||
Neeeneeeeneee Moni,
nun schieb das nicht auf uns! Du hast geschrieben, dass du ein Zimmer mit Hund suchst! Fröhliche Grüße, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ja ich weiß,aber trotzdem,man kann sich doch mal unglücklich ausdrücken,oder seit ihr fehlerfrei LG Moni Monis etwas andere Sparmaßnahmen Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden Ich sticke mittelalterliche Borten |
||||
|
|||||
|
|||||
Moni, wir müssen die Feste feiern, wie sie fallen. Hier im Büro hab ich nicht so viel zu lachen, da hab ich halt die Gelegenheit genutzt. Und andere machen das halt auch so.
Lass dich nicht ärgern, schön dass du einen Tipp bekommen hast! Und glaub ja nicht, ich hätte solche Verdreher beim Reden oder Schreiben noch nie gemacht. Musst mir dann aber auch was anhören. Du weißt doch: wer den Schaden hat ... Lach am besten mit uns mit! Gruß, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich habe dich sehr gut verstanden,kenn dich ja,ich bin ja auch drauf eingegangen. Sei froh das du im Büro arbeiten,das du überhaupt arbeiten kannst,ich mußte leider aufhören nix mehr mit Selbstständigkeit nach 16 Jahren,wegen Krankheit. wünsche euch allen einen schönen tag LG Moni Monis etwas andere Sparmaßnahmen Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden Ich sticke mittelalterliche Borten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine