neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo kann ich das Auto in Venedig "bezahlbar" für 3 Tage parken?

Vom 13.11.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momo39 Küchenjunge

Mitglied seit 17.10.2006
104 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

fahre nächstes Jahr um die Osterzeit nach Venedig für ein Wochenende. Die horrenden Preise der Parkhäuser schrecken mich natürlich ab. Hat jemand Erfahrung mit parken in Mestre? Da sind doch sicher auch Parkhäuser, was kosten die denn so ca.?
Bin für Hinweise sehr dankbar.
Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2011 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Andrea,

ich würde dir raten, schreibe mal ne email an das Tourismusbüro in Venedig. Die verstehen auch deutsch und können dir sicher aktuelle Tipps geben.

LG Ute

Vom 13.11.2011 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helena9  Küchenjunge

Mitglied seit 07.12.2005
144 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo momo,

wir haben vor zwei jahren in mestre - direkt am bahnhof - ca 10 € pro tag bezahlt.

mit den tages- oder mehrtageskarten des öffentlichen nahverkehr in venedig könnt ihr dann auch mit den bus nach venedig fahren. wir hatten die karten bereits in einer touristeninformation direkt an der autobahn ca. 20 km vor mestre gekauft.

viel spaß in einer meiner lieblingsstädte

helena

Vom 13.11.2011 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fruchtsternchen Kaltmamsell

Mitglied seit 13.06.2010
154 Beiträge (ø0,22/Tag)
hallo,

wir waren dieses Jahr auch in Venedig. Das Auto haben wir jedoch am Hotel stehen lassen, welches etwas außerhalb Venedigs lag. Sind dann mit dem Zug gefahren, das ging super problemlos & war auch sehr günstig (ich glaub günstiger als in Dtl. sogar).

VG
Fruchtsternchen

Vom 14.11.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiomara Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2006
302 Beiträge (ø0,15/Tag)
Auch hier findest du Informationen:

www.innvenice.com/en.Car-Parkings.htm
www.veneziasi.it/content/view/?id=1915&Itemid=466&lang=it

Viele Grüsse
Maren

Vom 16.01.2012 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookiekitty Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2007
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Keine Ahnung ob es was für Dich ist, ist schon deutlich mehr als 10€ am Tag, aber ich habe jetzt versuchsweise hier im Vorraus einen Parkplatz übers Internet gebucht:
www.veniceconnected.com/de/node/1563
Das letzte Mal standen wir nämlich 1 1/2 Stunden in der Parkplatzschlange vorm Tronchetto und da haben wir nach der langen Fahrt sicherlich keinen Bock drauf, auch nicht aufs kilometerlange Köfferchen schleppen, also hat das Auto nun auch ein Hotel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Außerdem ist es nun im Vorraus bezahlt und belastet dann nicht zusätzlich die Urlaubskasse, was erledigt ist, ist erledigt. Ich hoffe es klappt alles.

Übrigens kann man über diese Seite auch "WLAN" buchen, Vaporetto-Karten und sogar Klo-Tickets BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: