Urlaubsdomizil mit Hund gesucht-mit viel Schnee!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
ich komme aus Nordhessen und möchte mit meiner Familie (Mann,2Kinder +Hund) in der ersten Januarwoche 3-4 Tage in den Schnee. Falls wir noch was bekommen gern auch über Silvester. Schlitten fahren etc (kein Ski) Welche Gebiete sind recht schneesicher? Am liebsten wäre uns, wenn die Anfahrt nicht zu weit wäre (evt. Harz) aber ich denke da ist es mit Schneegarantie recht schlecht. Freue mich über jede Adresse, wo Hunde wirklich willkommen sind und nicht nur geduldet werden. Es ist ein sehr freundlicher Gordon Setter, der leider jeden begrüßen will. Am liebsten wäre uns von daher ein Ferienhaus. Ich hoffe ich werde mit Angeboten oder zumindestens mit Ortschaftsvorschlägen zubombardiert. LG Gaga75 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2010 |
Hallo Gaga75,
wie wäre es denn mit dem Schwarzwald? Der Feldberg ist da sehr schneesicher. Google einfach mal nach "Schwarzwald Feldberg". Da gibt es Infos und auch die Möglichkeit, entsprechende Unterkünfte zu finden. LG 4coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Vielen Dank 4coco, ich werd mal googeln !!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine