Appartements in Caorle (Agenturenadressen)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.02.2004 |
Kann mir jemand ein tolles Appartement (wenn möglich, direkt am Strand) in Caorle empfehlen? Bzw. kann mir wer Internetadressen empfehlen? Vielen DAnk! Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo Claudia,
muss es Caorle sein - oder geht auch Bibione, da dann Pineda?? Da koennt ich dir was geben... Liebe Gruesse aus Pittsburgh, PA, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!!
Ja, es sollte Caorle sein. Dort sind nämlich richtig große Muscheln und die gefallen meinem Großen natürlich ganz besonders und uns gefällt die Altstadt. Wir waren erst einmal dort, aber das Hotel hat uns nicht besonders gefallen. Danke! lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
Hallo,
kennst du die Agentur Lampo? Die sind auch in Caorle. Gruß Syto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nein, aber da werde ich gleich mal nachschauen!
Danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo Claudia,
hab noch drei ausgegraben - 1. caorlevacance.it, 2. agenciacocal...3. abaviaggi.it... Liebe Gruesse, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
hast eine KM Gruß Nanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten!! Ich werde mir das in nächster Zeit alles mal ganz genau ansehen! Wir haben dann noch kurzfristig ein tolles Apartement in Lignano gefunden! Falls es euch interessiert . www.marinablu.it! War super!!!!! Ich hoffe aber, dass wir nächstes Jahr mal wieder nach Caorle kommen!!! Danke!! Lg Claudia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine