neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Appartements in Caorle (Agenturenadressen)

Vom 17.09.2011 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Höse Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
319 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!

Kann mir jemand ein tolles Appartement (wenn möglich, direkt am Strand) in Caorle empfehlen?
Bzw. kann mir wer Internetadressen empfehlen?

Vielen DAnk!

Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.09.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.943 Beiträge (ø2,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Claudia,

muss es Caorle sein - oder geht auch Bibione, da dann Pineda?? Da koennt ich dir was geben...

Liebe Gruesse aus Pittsburgh, PA,

Susan

Vom 19.09.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Höse Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
319 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!!

Ja, es sollte Caorle sein. Dort sind nämlich richtig große Muscheln und die gefallen meinem Großen natürlich ganz besonders und uns gefällt die Altstadt. Wir waren erst einmal dort, aber das Hotel hat uns nicht besonders gefallen.

Danke!

lg

Vom 19.09.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syto Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2009
239 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

kennst du die Agentur Lampo? Die sind auch in Caorle.

Gruß Syto Lächeln Lächeln

Vom 19.09.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Höse Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
319 Beiträge (ø0,11/Tag)
Nein, aber da werde ich gleich mal nachschauen!
Danke!

Vom 19.09.2011 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.943 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo Claudia,

hab noch drei ausgegraben - 1. caorlevacance.it, 2. agenciacocal...3. abaviaggi.it...

Liebe Gruesse,

Susan

Vom 28.09.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanca Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

hast eine KM

Gruß Nanca

Vom 01.10.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Höse Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
319 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten!!

Ich werde mir das in nächster Zeit alles mal ganz genau ansehen!

Wir haben dann noch kurzfristig ein tolles Apartement in Lignano gefunden!
Falls es euch interessiert . www.marinablu.it! War super!!!!!

Ich hoffe aber, dass wir nächstes Jahr mal wieder nach Caorle kommen!!!

Danke!!

Lg Claudia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: