Kroatien Campingplatz mit Sandstrand oder Pool gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
kennt jemand einen guten Campingplatz (schon fürs nächste Jahr) der die o.g. Merkmale erfüllt? Wir waren sonst immer in Istrien, aber da ist halt "nur" Steinstrand. Vielen Dank für eure Infos und LG keni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Hi Keni,
guck mal nach "Zaton" da gibt es beides. Insel Pag hat auch nen Sandstrand und einen schönen Campingplatz. Istrien hat teilweise auch aufgeschüttete Sandstrände, in der Nähe von Pula ist ein großer Platz mit 2 Pools und künstlichem Sandstrand, da waren wir schon 2 x (mir fällt der Name gerade nicht ein, google doch mal). Auf den anderen beiden oben auch. Schön ist auch Punat auf Krk, die haben eine große Rutschen-Landschaft und Pools. Wart ihr schon auf dem Polari in Rovinj? Der hat mittlerweile alles, was ihr sucht.......... Ansonsten wirst du auf jeden Fall im Campingführer des ADAC fündig. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Oh danke schonmal, ich "wühl" mich mal durch.
Der große Campingplatz bei Pule ist Umag oder? Der hat den Pool mit dem großen Piratenschiff in der Mitte. Da hatten wir mal reserviert aber bei der Ankunft hatten wir nur ein "Rattenloch" bekommen, mit Stufe drin (wie soll man da einen Wohnwagen raufbekommen) und viel zu klein, ein Vorzelt hätte nicht hingepasst. Alle Nachbarn schmunzelten schon, wir waren lt. deren Aussage nicht die ERsten die diesen Platz zugewiesen bekommen hatten. Ansonsten der Platz / das Gelände völlig überlagert mit viel zu vielen Leuten, da sind wir wieder weggefahren... Aber wie gesagt, ich schau mal alle durch. LG keni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
da empfehle ich dir doch die Insel Rab. Sehr schönen Sandstrand, den Paradiesstrand findest du dort auf Lopar. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi nochmal,
nein das ist nicht Umag. Dies ist er: www.selectcamp.de/Campingplatz/Kroatien/Istrien/Camping-Bi-Village/1554/?gclid=CMjNgtPihasCFcoXzQodJlIo0Q Bi-Village - und dort gibt es nur gute Stellplätze, Umag kannst du vergessen!! Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja, Rab ist auch gut, nur die Infrastruktur dort lässt etwas zu wünschen übrig........ Wir waren dort allerdings nur mit dem Boot, also nix Camping. Aber Sand gibt es genug und eine traumschöne Bucht und ein lecker Restaurant in der dortigen Marina. Da kann jeder rein, und ist gar nicht teuer. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
hallo!
Also ich würde auch Zaton empfeheln. Wir waren damals dort zur Abifahrt in den Bungalows und haben uns den Campingplatz auch angeschaut. Echt sehr schön. Auch der Sandstrand. Außerdem liegt's nahe an Zadar für Ausflüge und man kann tolle Bootstouren in die Kornaten unternehmen. Fahrt ist schon länger als nach Istrien, aber lohnt sich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2012 |
Also es lohnt sich auf die Insel Pag zu fahren. Viele Sandstrände und prächtige Campingplätze. Die Fähre kostet ca. 50EUR für nen Campingwagen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine