Maastricht-8 Mädels
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2009 |
Wir 8 Mädels möchten im Dezember für1 Tag nach Maastricht zum Shoppen,Weihnachtsmarkt ,Essen und natürlich ein leckeres Frühstück. Wir werden gegen 10.00 Uhr in Maastricht am Bahnhof sein . Wer kánn mir was empfehlen zum Frühstücken ? Ein nettes Cafe oder Lokal in der Nähe vom Bahnhof. Sonstige tipps zum Shoppen ,Essen????? Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2008 |
Hallo,
direkt am Bahnhof kenne ich kein Lokal, aber am Marktplatz bzw. am Vridthof (dort ist auch der Weihnachtsmarkt) gibt es ein Lokal nach dem anderen. Auch an der Straße, die vom Bahnhof Richtung City führt gibt es einige nette Lokale) ganz besonders mag ich eins, dass liegt direkt am Fuß der St. Servatiusbrücke (vom Bhf aus rechts, über die Brücke rüber), dort sitzt man wunderschön mit Blick auf die Maas. Am Vridthof gibt es ein Lokal, "Oude Vogel Strauß" oder so ähnlich, dass ist bekannt für das typische Limburger Sauerfleisch. Wenn ihr vom Bahnhof kommt, geht immer geradeaus über die St. Servatiusbrücke, dann kommt ihr direkt in die Shoppingzone, Klamotten ohne Ende Wenn ihr vor der Brücke rechts geht (nicht direkt vor der Brücke, sondern eine vorher = Rechststraat), dort gibt es einige nette Läden mit Wohnungsdeko usw. Vom Weihnachtsmarkt bin ich persönlich nicht ganz so begeistert, zu bunt, zu kitschig, eher ein wenig amerikanisch. Aber macht unbedingt eine Fahrt mit dem Riesenrad, ein traumhafter Blick!!! Viel Spaß in einer meiner Lieblingsstädte LG Ostfriesenweib |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine