Costa Calma Mietwagen ja / nein / vor ort?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
Nach langem Hin und Her haben wir uns für eine Woche in Costa Calma entschieden, das Reisebüro bietet einen Mietwagen für 119,- an. Frage: Lohnt sich das dort? Sollte man lieber vor Ort schauen? Vielen Dank!! Conny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo Conny,
119,- EUR pro Woche? Das ist günstig! Ansonsten findest Du auch gute Angebote unter billiger-mietwagen.de Vor Ort ist es teurer. Auf jeden Fall lohnt sich ein Auto. Ihr solltet unbedingt die Meeres-Lagune, Abfahrt "Risco del paso" (etwas südlich von Costa Calma, 1 Abfahrt hinter der Abfahrt zum Melia Gorriones) besuchen. Einen schöneren Strand findest Du nur in der Karibik... LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
Hallo Mariluna!
Vielen Dank, deine Antwort hilft mir sehr Ich find 119,- auch total ok, wenn ich dran denke was wir zB in Zypern vor Ort für den Mietwagen gezahlt haben ok dann mach ich das Vielleicht noch ne doofe Frage: Man kann auswählen ob man den Mietwagen am Flughafen oder in Costa Calma bekommt. Kannst du da was empfehlen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo Conny,
kann man auswählen. In Costa Calma gibt es diverse Mietwagenstationen und am Flughafen auch. Sucht aus je nachdem, was Euch besser passt... Wenn Ihr keinen Transfer nach CC im Reisepreis drin habt, würde ich ab Flughafen nehmen. LG Mariluna |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine