neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pension - Europark Rust

Vom 13.08.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muggl007 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2007
549 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

gerade aus dem Urlaub zurück, bräuchte ich eure Hilfe für den nächsten.

Wir wollen nächstes Jahr in den Europark nach Rust. Wer kann mir denn eine günstige, nette Pension empfehlen, die gleich am Europark liegt? Also wo es zum Eingang zu Fuß nicht weit ist.

Schonmal vielen lieben Dank und Gruß

Muggl007
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.08.2011 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kätzchen83 Küchenjunge

Mitglied seit 13.08.2007
114 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Muggl!

Wir machen jedes Jahr "Urlaub" im Europapark!

Am besten gefallen hat uns bisher das Hotel "Casa Rustica" - sicher nicht das günstigste, aber weitaus billiger als die Hotels die direkt zum Park gehören. Das Casa Rustica ist innen wie eine Burg gestaltet - wirklich sehr liebevoll! Im Erdgeschoss gibt es eine Pizzaria wo man abends lecker essen kann - dazu sollte man aber auf jeden Fall reservieren (morgens an der Rezeption). Durch die Parkbesucher ist das Lokal immer super voll! Schau mal bei Google, da kannst du dir das Hotel und die Preise mal anschauen. Ach ja, zum Park brauchst du zu Fuß ca. 5 Minuten!

Wo wir auch schon ein paar Mal waren: Hotel am Park! Das ist wirklich DIREKT am Park! Zu Fuß ca. 1 Minute zu Laufen! Wenn überhaupt. Ist auch recht nett - vor allem der Speisesaal ist wirklich fantasievoll gestaltet. Auch in diesem Hotel gibts zwei Restaurants.

Gar nicht zu empfehlen ist unseres Erachtens die Pension Schmidt!

Wenn du noch Fragen zu den beiden Hotels hast, kannst mir auch gerne ne KM schicken!

Liebe Grüße!!!

Kätzchen

Vom 13.08.2011 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
Hallo muggl,

tja, leider weiß ich den Namen nicht mehr. traurig
wir haben damals in einem Privat Haus gewohnt im Keller. Sehr nett, hübsch und sauber eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut für 20 euro P.P.
Zum Europa Park waren es ca. 3 min. zu Fuß!! Na!

Ich glaube, wir haben das damals über die Touristen Info bekomen.

Mehr weiß ich leider auch nicht.............. traurig

Viel Spaß, LG Marlar

Vom 13.08.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muggl007 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2007
549 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

also es sollte schon eine Pension sein. Hotel ist leider nicht drin, so kohlemäßig Welt zusammengebrochen

LG Muggl007

Vom 13.08.2011 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
Und Privat vermietung geht auch??

Vom 15.08.2011 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muggl007 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2007
549 Beiträge (ø0,32/Tag)
Na klar. Hauptsache ganz nah am Park.

LG Muggl007

Vom 15.08.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
Huhu,

hmmm also wir hatten damals schon auch, das Hotel direkt am Park (also das parkeigene Hotel)! In Verbindung mit den Eintrittskarten, kam das die Nacht gar nicht so teuer. Wir hatten dann zwei Übernachtungen und 3 Tage Parkeintritt, und das ganze kam uns nicht teurer als hätten wir das getrennt gebucht.

Gruß

Vom 15.08.2011 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
muggel, hast Du Dir den link mal angeguckt?? Na!

Vom 15.08.2011 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muggl007 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2007
549 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

@marlar: welchen Link denn?

Die Hotels im Park selber sind uns dev. zu teuer. Sollte wie schon gesagt, eine Pension sein!!!

Vom 15.08.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muggl007 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2007
549 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Marlar,

hab deine Mail gesehen, danke. Werd ich mir mal genauer ansehen. ( bei den ersten zwei, hab ich auf die schnelle nicht gesehen,
wie weit sie vom Park weg sind)

LG Muggl007

Vom 15.08.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hi Muggl007

ich wohne nicht weit vom Park entfernt,wie heißt den dein Hotel das nicht weit vom Park weg ist ?lbg.roteadelline

Vom 20.08.2011 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muggl007 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2007
549 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

ich suche ja kein Hotel, weil uns das zu teuer ist.
Ich hab leider noch nichts gefunden, wo wir zu Fuß nicht weit zum Park-Eingang haben.

LG Muggl007

Vom 22.08.2011 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannina Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2009
981 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo, hab dir soeben einen Link geschickt.
Da war ich mal. Ist wirklich direkt gegenüber vom Haupteingang!
Einen schöne Pension, Frühstüch auch echt OK. Und ich komme aus der gastronomie, ich bin da schon etwas eigen und zimperlich. aber für den Preis war es echt super ok. wir waren damals allerdings im November, weis nicht genau wie die preise im sommer sind.
VOn der Forallenzucht merkt man eigentlich gar nix, nur die Abgesperrten Wiher hinter dem haus!
LG

Vom 22.08.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muggl007 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2007
549 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo fannina,

lieben Dank, genau sowas hab ich gesucht. Günstig und nah am Park.
Ich werd dort gleich mal nachfragen, wie es mit freien Zimmern aussieht.

LG Muggl007

Vom 24.08.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reddog70 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2005
423 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

du hast eine Nachricht von mir Lächeln

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: