neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tipps für Urlaub im September

Vom 09.08.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Mein Schatz und ich haben die letzten 2 September Wochen frei und würden gerne ne Woche wegfahren.
Wir wissen einfach nicht wo hin YES MAN
In Frage kommt fast alles.. ABER Lachen
Super wäre richtig warm und Meer mit tollem Strand... Aber auch nicht total tote Hose (Wir sind 24 und 23)
Kostenpunkt für ne Pauschalreise mit AI sollte so zwischen 600 max 800 ,- pro Person liegen. Denkbar ist eigenltich alles, nur bin ich ein bisschen ein Flugangsthase und flieg nicht mit irgendwelchen dubiosen Maschinen =)

Wäre super lieb wenn irgendwer Tipps geben könnte, wir schauen auch am Donnerstag ins Reisebüro aber so für Vorabideen :)
Ach ja nicht in Frage kommt: Zypern, Barcelona, Menorca, Kreta da ich dort schon war und gern was neues sehen würde.
Und es sollte schon ein Ort sein wo man hinfliegt =)

Danke schon mal im Voraus!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.08.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baki945 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2011
50 Beiträge (ø0,17/Tag)

Vom 09.08.2011 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
danke Na! das problem ist ... zu viele Lachen

Vom 09.08.2011 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

richtig warm und schöner Strand - Türkei, Ägypten, Tunesien?

LG
Sanja

Vom 09.08.2011 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
an Ägypten und Tunesien hatte ich auch schon gedacht, hab halt da auch so viel schlechtes gehört.. kann jemand einen schönen ort empfehlen?

Vom 09.08.2011 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo!
Kanarische Inseln?

Fuerte etc. Für eine Woche Strandurlaub ideal.

Beste Grüße

Vom 09.08.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Fuerte lag auch schon in der näheren Auswahl :) ich hatte etwas bedenken dass es dort etwas zu kalt sein könnte, weil überall etwas von wind stand?
Das Hotel das wir herausgesucht hatten liegt in moment...corraleja
als alternative gran canaria und da lag das hotel am playa amadores

vllt kann dazu ja jemand was sagen?

Vom 09.08.2011 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Kalt wird es bestimmt nicht. Wenn es auf der einen Seite der Insel windig ist, dann fährt man zu anderen Seite rüber. Na!
Aber es kommt natürlich drauf an ob 25-30°C kalt sind Na!.

Vom 09.08.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baki945 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2011
50 Beiträge (ø0,17/Tag)
Eine Reise gleicht einem Spiel.
Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei -
meist von der unerwarteten Seite.

*Johann Wolfgang von Goethe*

Vom 09.08.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo Conny,

im September ist es auf Fuerte einfach nur toll: sogar abends kann man ohne Jäckchen draussen sitzen
und das Meer ist herrlich warm zum Schwimmen! Eigentlich die beste Zeit auf Fuerte!

Allerdings würde ich Dir von Corralejo abraten, es sei denn Du möchtest Manchester und das englische Nightlife
unter südlichem Himmel erleben....

Ich würde Dir zum Süden raten (Costa Calma, Esquinzo, Jandia).
Schau Dir doch einfach mal im Netz Bilder von Fuerte an und vor allen Dingen die Hotelbewertungen!

LG
Mariluna

Vom 09.08.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Mariluna!

Vielen Dank, ich werde gleich mal gucken!
Ich glaub auch dass Fuerte sehr schön ist :) und ich glaub wir brauchen driiiingend bissl entspannen am Strand =) Wobei eine Seite in mir nach einem Abenteuerurlaub schreit na dann... Aber da wird wohl eine Woche ziemlich knapp =)

Vom 09.08.2011 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
... ich hab mich gleich mal auf die Suche gemacht :) die einzigen bezahlbaren mit mind. 4 sterne und mindestens 4 von 5 sternen bewertung finde ich in costa calma (780,-)

Vom 09.08.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jofine Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo!
ganz ehrlich: Um die Zeit ist halt echt fast überall schönes Wetter und warm genug. Schau mal im Schnäppchenmarkt von Magic Life. Da gibts immer tolle Angebote für die Clubs und die sind auch alles der Wahnsinn was ich gehört hab. Ich war letztes Jahr im Water Worl Imperial in Belek und ich hab tatsächlich noch nie so tolles Essen bekommen wie dort. Riesen Analge und Abends ist auch immer Programm soweit ich weiß. Und viele Leute in userem Alter um die Zeit.
ML gibt's auf den Kanare, da aber sehr teuer, in der Türkei, in Tunesien und in Ägypten.
lg

Vom 09.08.2011 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
hi jofine,
ich hab gleich mal geschaut, das billigste ist halt da schon über 800,- traurig ich denk mal bei nem club urlaub ist irgendwas besonderes dabei? hab das noch nie gemacht.. was kann man da erwarten?
danke für den tipp Lächeln

Vom 10.08.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jofine Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo!
Hab auch grad gesehen, dass es den Schnäppchenmarkt an sich nicht mehr gibt. Haben letztes Jahr glaub ich aber auch 820 oder so bezahlt. Wars aber wert. Das Freizeitangebot das man bei ML hat, ist einfach der Wahnsinn. Wir konnten den ganzen Wassersport, außer Tauschen, nutzen ohne Aufpreis. Sooft und solang man wollte. Auch Banane fahren Na!
Es sind wirklich ALLE GEtränke dabei, außer anscheinend bei einer Bar, die wir bei uns im Waterworld nicht mal gefunden haben. Also wirklich alles dabei. Es gab 5 Themenrestaurants, wo man á la Carte Essen konnte, auch im Preis dabei und man konnte dort auch öfter hingehen. Das bedeutet man muss nicht ans Buffet wenn man nicht will. Sogar Mittagessen war á la carte Möglich in einem Lokal. Die Getränke bei ML sind auch tatsächlich echte Limonaden von Co**, kein Sirup und der kaffee beim Frühstück war auch sehr lecker. Ich bin normalerweise kein Hotelurlauber. Aber wenn AI in einem südlichen land, dann nur noch Club oder mind. 5*. Bei ML bekommst du wirklich das rundum sorglos Paket. Und es passt einfach alles.
Weil solche Schuppen wie manchmal bei Vox im Fernsehen kommen die gibt's wirklich. Wo das Essen kalt, die Dusche schmutzig, die Leintücher dreckig sind. Alles schon erlebt und deswegen geb ich lieber ein wenig mehr aus. Damit ich sicher gehen kann.
Fragt mal im Reisebüro, vielelcht haben die ein günstigeres Angebot und schaut nochmal nächste Woche nach. 6 Wochen davor kommt meistens nochmal ein Last Minute Angebot bei den meisten Clubs.
Viel Spass auf alle Fälle!

Vom 10.08.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jofine Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
Achja: Ab Salzburg ist ML meistens billiger als von MUC

Vom 11.08.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo Conny,

ja, leider habe ich in diesem Jahr auch die Erfahrung gemacht, dass die Preise über 10% teurer sind als im letzten
Jahr für Fuerte. Aber leider auch für andere Ziele...

Nichtsdestotrotz meine ich, dass es sich lohnt.
Aber unbedingt die Hotelbewertungen lesen.
Nicht alle 4*-Hotels sind empfehlenswert.
Und, wenn Ihr keinen Mietwagen möchtet, denkt an die Strandnähe!
Auch einfach mal bei google earth eingeben, da sieht man es "plastisch"....

Ich hoffe, Ihr findet noch "Euer Paradies"!

LG
Mariluna

Vom 16.08.2011 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo nochmal Lächeln

Heut morgen hab ichs jetzt doch ins Reisebüro geschafft :)

Die nette Dame hat mir ein paar alternative Ziele genannt:

und zwar..

Heraklion Kreta
Thessaloniki
Antalya
Bodrum

die alle bei 600,- lagen und damit eher in mein Budget passen. Hotelbewertungen habe ich alle schon angesehen, die sehen sehr gut aus ..:) Kann jemand was zu den Gegenden sagen?

Nochmal vielen Dank!

Vom 16.08.2011 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gata Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Conny,

Heraklion ist eine hässliche, total verbaute Stadt. Hotels findet man oft direkt an den Hauptverkehrsstraßen ( hinten sollte dann wohl das Meer sein Welt zusammengebrochen ).

Ich würde es nicht empfehlen.

LG gata

Vom 16.08.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Gata,

ja das habe ich auch gelesen..

schwierig immer na dann...

danke.. Lächeln

Vom 16.08.2011 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
vielleicht war ja jemand schon in Thessaloniki ?
Dazu finde ich online irgendwie gar nichts..

Vom 16.08.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.745 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

Thessaloniki ist eine griechische Großstadt. Für Besichtigungen und Kulturinteressierte ganz nett, aber für Strandurlaub?

Heraklion und Thessaloniki haben Flughäfen, von denen man dann in die Touri-Bunker gekarrt wird ... vieleicht hatte dies Dein Reisebüro gemeint.

Auch Antalya und Bodrum sind nicht gerade ruhig und idyllisch.

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 16.08.2011 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Ro-Gi, danke für die Info.. hmmm ach ja.. iwann werde ich schon fündig;)

Vom 16.08.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamigross Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.06.2007
574 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo
4-5 Sterne,?
Kein Wind ?
Nur Sonne?
Ruhe?
Strand?
Möglichst BILLIG???
Warum bleibst du nicht Daheim??
mamigross

Vom 16.08.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DasistDativin Tellerwäscher

Mitglied seit 15.09.2010
34 Beiträge (ø0,05/Tag)
Kanaren, südliches Italien, Spanien, Ägypten, Tunesien, Marokko...

Vom 16.08.2011 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.906 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo,

also ich mag die Türkei! Lachen

Ende September ist für dort eine tolle Reisezeit, weil es nicht mehr so brüllend heiß ist
wie im Juli/August, aber das Mittelmeer zum Baden noch eine super Temperatur hat.
Tagsüber hat man um die 30° Grad. Ich reise am liebsten an die lykische Küste. Dort
hat man das wunderschöne Bergpanorama des Taurusgebirges und das Wasser ist sehr
sauber.

LG Jule

Vom 17.08.2011 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Ich weiß ich bin da schwierig Lächeln letztendlich ists aber wahrscheinlich wirklich besser 150,- mehr zu investieren und dafür wo zu sein wo es einem gefällt..
ich denke es wird fuerte Lächeln

vielen dank allen für die hilfe!!

Vom 24.08.2011 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElmoD Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2011
5 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo! Von deinen Vorschlägen sind soweit ich weiß nur Antalya und einige Ecken auf Kreta mit feinem Sandstrand ausgestattet (falls ihr Wert darauf legt). Zum feiern wäre bestimmt Thessaloniki am besten.
Ich würde noch das südliche Sardinien empfehlen. In der Nähe von Cagliari soll eine Partyhochburg sein. Und die Strände der Costa del Sud sind wirklich sehr schön!

Vom 24.08.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
2.895 Beiträge (ø1,04/Tag)
Moin,
falls du noch nicht gebucht hast - Sardinien - traumhafte Strände, bestes Essen, tolles Flair in Cagliari und die Touris sind schon alle weg.
Haben wir auch schon mehrfach gemacht - ist herrlich.
Lg keni

Vom 24.08.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blondeangel716 Smutje

Mitglied seit 14.08.2008
344 Beiträge (ø0,25/Tag)
portugal Lachen

Vom 25.08.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cook-and-go Smutje

Mitglied seit 07.12.2006
280 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

Tarifa! Im süden Spanien . Surferküste - liegt genau am Eingang zum Mittelmeer (Meerenge von Gibraltar) daher weht immer Wind ....toll für junge Leute und echtes Surferfeeling , sehr warm noch im September.
Flughafen Malaga oder Jerez , dann evtl . mit Mietwagen.

lg

Christiane

Vom 26.08.2011 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamigross Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.06.2007
574 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo
Von Tarifa aus , kannst du einen Tagesausflug nach Maroco mit dem Schiff machen . Schiff, Busfahrt und Besichtigung von Tanger und Mittagessen für 38€ pro Person.
Es war sehr interesant.
Wir waren am 25.9.2009 und da war es noch sehr heiss und das Wasser war super .
l.g.
mamigross

Vom 03.09.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkönigin2 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2011
5 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo:) ich würde dir www.istrien.info Kroatien oder das ruhige örtchen in Ungarn, www.makad.hu Makád empfehlen. :) Ich hoffe dass ich helfen konnte:)

Vom 03.09.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.266 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

Unsere Freunde fuhren letztes Jahr zu dieser Zeit nach Teneriffa. Die Fotos waren traumhaft. Super Wetter und tolles Hotel. Wobei sie sagten alle Hotels dort waren sehr ansprechend.

lg Margit

Vom 06.09.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkönigin2 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2011
5 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo am Anfang des Herbst nach Split hinzufahren. In Split sind etliche schöne und nette hotels: ich war letztens hier:

istrien.info/hotel-villa-zarko-kastel-luksic-3547/

und wenn du da bist, vergiss den großen Spliter Herbstfestival nicht!!!:)

Vom 26.09.2011 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo an alle die hier Tipps gegeben haben =)

Wir hatten eine wunderschöne Woche und traumhaftes Wetter! Der Ort Costa Calma war genau die richtige Wahl für uns, Jandia und einige andere Orte haben wir dort auch besucht. Mein Favorit war der Strand von La Peret, einfach wunderwunderschön =) Ich hab noch nie so schöne Strände gesehen, bisher kannte ich nur die vollgestopften Strände wo alles voller Liegen ist.
Also vielen Dank für die Hilfe :) Für Pärchen die es ruhig wollen und einen schönen Strandurlaub möchten kann ich den Ort nur empfehlen :)

Liebe Grüße!

Conny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: