neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kennt jemand das Hotel "Culture Hotel Villa Capodimonte" in Neapel?

Vom 01.08.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sibif Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2006
765 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hab mich jetzt durch eine ganze Anzahl von Hotels in Neapel gewühlt und bin dabei auf das "Culture Hotel Villa Capodimonte" gestoßen.

War schon mal jemand dort???

Wir verbringen ein paar Tage an der Amalfiküste und brauchen ein Hotel bei der Ankunft (1 Übernachtung) und dann wieder vor dem Abflug (2 Übernachtungen).

LG sibif
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.08.2011 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.922 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo,

neine, ich kenne das Hotel nicht, aber vielleicht helfen für´s Erste die 101 Bewertungen bei Tripadvisor weiter Na!

Christine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: