neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Flut der 'Urlaubsretter'-Sendungen.....

Vom 28.07.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasimir Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
1.448 Beiträge (ø0,39/Tag)
...finde ich ja zum Anschauen ganz amüsant. Aber wenn ich immer höre, was die 'Geschädigten' für Spottpreise für
ihre Reisen bezahlen (incl. Flug, AI, Transfer) dann wundert mich nix mehr. Für mich ist das gar nicht darstellbar, wie
jemand da noch was dran verdienen kann. Wie soll da gutes Personal, Renovierungen, qualitativ hochwertiges Essen usw. noch drin sein??

Gruss Christina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.07.2011 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder  Sternekoch

Mitglied seit 16.02.2005
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, Ihr Lieben ! Lächeln

Aber das ist es doch Christa, ich buche eine 14tägige Reise incl. Flug und AI für sage und schreibe 199 Euro. Und dann ist es doch nicht so wie ich es mir vorsgestellt habe.
Das Essen ist fast immer gleich und schmeckt nicht.
Das Zimmer ist nicht nach Deutschen Normen gereinigt.
Irgendwo im Hotel hat man mal ne Kakalake gesehen.
Der Strand ist so weit weg.

Wir sind so verzweifelt und rufen:

" RTL holt mich hier raus!!"

Liebe Grüße
vom
\"\"
Kaffeeluder

Kochkunst ist.....
die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln.

Vom 28.07.2011 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
und Christina,

ich setze noch ein Tüpfelchen aufs i ------------------

genau diese Sorte "Geschädigte" versuchen bei den kleinsten Mängeln dann auch noch Geld rauszuschlagen.

gruss laxmy

Vom 28.07.2011 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belli  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2003
1.528 Beiträge (ø0,45/Tag)
Außerdem sollte man Urlaub bei einem renommierten Veranstalter buchen und nicht beim Discounter, wie in der gestrigen Sendung gezeigt wurde. Es sollte einen schon stutzig machen, wenn man den Namen des Veranstalters noch nie gehört hat.

LG belli

Vom 28.07.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Nunja

ich habe FTS schon öfters gehört.

Und ich fand das gestern echt schlimm für die Urlauber und man kann ihnen kaum zum vorwurf machen das sie Geld sparen wollten und nicht über TUI oder Neckermann gebucht haben.
Nur weil sie eine Schnäppchenreise gebucht haben ist es nicht rechtens die armen Leute da versauern zu lassen

Das was da gestern gezeigt wurde war nunmal harter Tobak und hatte nichts damit zutun das die Leute über schlechtes Essen oder mangelhafte Zimmer gejammert haben

Liebe Grüße Daina

Vom 28.07.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasimir Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
...ich finde nicht, dass das Schule machen sollte....Bloss gut, dass es doch noch Leute gibt, die anderer Meinung sind!

Gruss Christina

Vom 28.07.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.922 Beiträge (ø1,12/Tag)
You get, what you pay Na!

Vom 28.07.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasimir Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
....einmal ist mir auch so was passiert, Kenia als Billigreise. Das war der Hammer - das wäre auch sendungsreif gewesen.
Die wollten uns auch nicht in ein anderes Hotel lassen, obwohl wir wahrscheinlich jeden Aufpreis bezahlt hätten. Aber wir haben schon damals eher uns als den Anbieter verantwortlich gemacht, weil wir einfach so doof waren und an ein vermeintliches Schnäppchen geglaubt haben. Leider ist es in jedem Lebensbereich so, dass Qualität einfach ihren Preis hat.

Gruss Christina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: