Wer kennt eine richtig urige, aber dennoch schöne Unterkunft in den Bergen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2002 |
eingeschränkte Radius)... Wir wünschen uns eine schöne - wenig touristische - Umgebung und gutes Essen! Auf den Preis kommt es nicht soooo sehr an. Wer hat mir einen Tipp? LG Christina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
schau km
lg, saarelfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
hallo
schau mal nach Waldhotel Bad Sulzburg (Schwarzwald) in der Nähe ist in Laufen das Ambienete mit Mathias Luiz, (ehemals bei Steinheuer) in Sulzburg Douce Steiner, die das schwere Erbe ihres Vaters übernommen hat. es gibt noch mehr zu sehen, man ist auch schnell in der Schweiz. gruß mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
scahu mal hier
gastgeberkatalog.com/Ferienhaeuser/Ferienhaus7214.html lg, saarelfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
hab mich vertan, das Ambiente ist in Staufen, nicht in Laufen.
wolltest Du ein Ferienhaus? davon steht nichts in -Deinem Post . Gruß mo |
||||
|
|||||
|
|||||
....nein, ich wollte kein Ferienhaus und Kärnten ist schön, aber mir auch zu weit zu fahren...
Aber trotzdem danke für den Tipp! Gruss Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
wenn es ein bisschen kosten darf, dann zu den mit zwei michelinsternen ausgezeichneten brüdern obauer nach werfen. mit halbpension. unter obauer com.da ist das obauer frühstück und ein tägliches viergängiges menue dabei. lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2011 |
Hallo.
Schau doch mal bitte unter Bergfried.de nach Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
noch zwei weitere sptzenköche mit hotel:
hohenfels at hotelhubertus at lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
....ja, ja Grumbirn - bei der Johanna Maier war ich schon und die Obauers hatte ich schon jahrelange im Auge...
Aber wir haben unsere Tochter, 10 Jahre dabei und da ist stundenlanges Sitzen und Essen im Spitzenrestaurant einfach nicht machbar und auch kein Vergnügen Gruss Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich war noch nicht dort, aber ein kinderhotel oder ein kinderbauernhof wäre vielleicht nett.
wenn das ganze in oder bei einem nationalpark ist, könnt ihr ohne touristischen stress wandern oder spazieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
....unsere Tochter braucht kein Kinderhotel - zum Glück ist sie da gar nicht so wild drauf und wir schon
überhaupt nicht. Wir hatten da einmal einen Versuch unternommen und ich fand's eher negativ.... LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo Christina,
wir waren im letzten Jahr hier: www.walleralm.de. Ist am Wendelstein bei Bayrisch Zell. Hat uns gut gefallen. Schöne Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
schau mal nach der Götschenalm in Bischofswiesen - kann ich nur empfehlen und die Kinder haben da auch ihren Spass! Zimmer mit Halbpension (mit Du/WC und TV) gibts für 39 Euro ... ist etwas westlich von Berchtesgarden. Hat nur 26 Betten, also überschaubar und urig und gute Küche sowieso
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine