Endlich- wir fliegen im September nach Naxos
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
wir wollte ja schon im letzten Jahr dorthin fliegen , aber wie das manchmal so ist... wurde es da Kreta . Aber ich habe eben gebucht und nun werden wir 14 Tage ein Studio auf Naxos bewohnen . In Aghios Prokopios , 50 m vom Strand entfernt . Wir werden unsere Motorradhelme einpacken und hoffendlich auch ein Motorrad mieten können . Hat jemand Tipps parrat ?` Was sollten wir unbedingt sehen oder auf gar keinen Fall ansteuern ? Wie sind die Preise in den Restaurants ? Welche sollten wir besuchen ? Ich freue mich schon über eure Antworten und bedanke mich , viele Grüße Katzelalu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
HAllo,
es ist zwar schon bestimmt 15 Jahre her, das ich auf Naxos war, aber die drei Kuroi aufzusuchen war toll. Guck mal bei Wiki unter Naxos und dann runterscrollen zu "Kouroi" Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo ,
Marie38 , ich habe mir gerade Apollon angesehen, sehr beeindruckend . Viele Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
...und wenn der im Garten von der alten Frau immer noch so verwunschen daliegt - einfach schöööön. Ist in Flerios
Lg, Marie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine