Suche Hotel in München!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
Mein Freund hat mir zu Weihnachten Karten zum Phil Collins Konzert in München geschenkt. Da wir nun aber aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands kommen, bleibt uns nicht anderen übrig, als zu übernachten. Wer kennt ein nettes, gemütliches Hotel, was nicht so teuer ist in München??? Es sollte für zwei Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück nicht mehr als 75 Euro pro Nacht kosten... Liebe Grüsse Tine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hi Tina,
also ich würde Dir empfehlen bei www.hrs.de zu suchen. Dort hast Du eine große Auswahl und auch die Preise kann man gut vergleichen. Habe schon mehrfach darüber gebucht und es hat immer alles gut geklappt. Achte darauf wo das Hotel liegt aber auch das findest Du bei den Detail-Informationen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2002 |
Hallo Tina,
neben www.hrs.de gibt es noch www. hotel.de Ich buche meine Hotels immer über eine der beiden Adressen. Vergleichen ist aber wichtig. Manchmal bietet die eine Adresse noch bessere Angebote als die andere an. Estschmi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
Hallo Zusammen!!!!
Zuerst ich heiße nicht Tina!!!! Tine gefällt mir bessser, weil das meinem Namen am nächsten kommt!!!! Die Seite www.hotel.de kannte ich noch nicht.... Werde mal schauen, was ich da finde... LIebe Grüsse Tine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine