neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Hotel in München!!!

Vom 06.01.2004 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!!!

Mein Freund hat mir zu Weihnachten Karten zum Phil Collins Konzert in München geschenkt. Da wir nun aber aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands kommen, bleibt uns nicht anderen übrig, als zu übernachten.

Wer kennt ein nettes, gemütliches Hotel, was nicht so teuer ist in München???
Es sollte für zwei Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück nicht mehr als 75 Euro pro Nacht kosten...

Liebe Grüsse

Tine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2004 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomIron Tellerwäscher

Mitglied seit 11.07.2003
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hi Tina,

also ich würde Dir empfehlen bei www.hrs.de zu suchen. Dort hast Du eine große Auswahl und auch die Preise kann man gut vergleichen. Habe schon mehrfach darüber gebucht und es hat immer alles gut geklappt.

Achte darauf wo das Hotel liegt aber auch das findest Du bei den Detail-Informationen.

Vom 09.01.2004 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

estschmi Küchenjunge

Mitglied seit 15.05.2002
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Tina,

neben www.hrs.de gibt es noch www. hotel.de
Ich buche meine Hotels immer über eine der beiden Adressen. Vergleichen ist aber wichtig. Manchmal bietet die eine Adresse noch bessere Angebote als die andere an.

Estschmi

Vom 11.01.2004 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Zusammen!!!!

Zuerst ich heiße nicht Tina!!!! Tine gefällt mir bessser, weil das meinem Namen am nächsten kommt!!!!

Die Seite www.hotel.de kannte ich noch nicht.... Werde mal schauen, was ich da finde...

LIebe Grüsse

Tine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: