Schwedisches Ferienhaus für 3 Familien gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2002 |
Großen Dank an alle Tipp-Geber! magga62 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Servus Magga,
frage einmal bei Hausboot Böckl nach - habe mit denen nur beste Erfahrung: www.hausboot-boeckl.at/ferienhaeuser.htm LG Manfred |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Manfred,
danke für den Tipp! MfG magga62 |
||||
|
|||||
|
|||||
muss den Beitrag nochmal nach oben schubsen!
Vielleicht weiss ja doch noch jemand bitte, bitte etwas dazu! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Hallo Magga,
wenn einer von Euch schwedisch spricht, kann man in den schwedischen Tageszeitungen suchen. Sind oft Privatanbieter bei, die manchmal billiger sind. Ansonsten schaut doch mal auf dieser Seite nach: www.swedengate.de/ Diese Seite ist ganz nett und hat viele Infos. Vielleicht hilft das ja. liebe Grüße Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2002 |
Hi Magga62, guck mal in www.interchalet.com. Die haben einen extra Skandinavienkatalog. Du kannst auf der website auch suchkriterien eingeben.
lg doro |
||||
|
|||||
|
|||||
@Monika
Leider spricht von uns keiner schwedisch, die Sache mit den Tageszeitungen fällt also flach. Bei unseren letzten Reisen mit weniger Personen haben wir teilweise in Schweden direkt in den Touristenbüros gebucht. Aber für so viele Leute ist uns das zu ungewiss. Die Internet-Seite werde ich mal studieren, vielleicht findet sich was. Danke für den Tipp. @Doro leider funktionier die von dir angegebene Seite bei mir nicht. Trotzdem danke. MfG magga62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hi Magga, versuchs mal hierwww.ssf-turist.se/info.htm
Gruß sawa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2003 |
Hey,
Da gibts unter \'Norwegen\' auch Anglerferienhütten für 6 - 12 Personen. Ist das etwas für euch? Liebe Grüße aus Finnland, Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
@ sawa
Danke für die Adresse. Habe mir den Katalog bestellt und hoffe das er bald kommt. @ Claudia muss die Seiten mal in Ruhe mit meinem Mann durchschauen. Freue mich das du dir die Mühe gemacht hast. Danke! MfG magga62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Magga,
habe da selber schon gebucht. War absolut empfehlenswert und problemlos. Gruß aus dem Harz sawa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
vergessen
die Kataloge sind ruck zuck da. sawa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Hallo magga62,
also für 11 Personen EIN Ferienhaus zu finden ist echt schwierig! Dann wäre es oberwichtig in welcher Zeit Ihr kommen wollt und WO in Schweden Ihr hinwollt. Schweden ist ziemlich lang wie Du weisst. Der Sommer - sprich Juli - ist schon ziemlich ausgebucht! Für 11 Personen sollten wohl auch mehrere Badezimmer bzw WC\'s sein. Wie wäre es mit mehreren Häuser, die zusammen liegen? Ich hab jetzt auch einen Katalog von Åland, allerdings in schwedisch. Ich könnte mal für Euch nachschauen, wenn Ihr möchtet. Schicke Euch aber auch gern den Katalog mit Ferienhäusern in Südschweden zu. Schneeige Grüsse aus Schweden, SchwedenMimmi oder Eveline von www.nordische-abenteuer.com |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2002 |
hallo magga62,
das versteh ich zwar nicht, aber du bekommst den Katalog auch im reisebüro. lg doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Magga, ich weiß nicht ob Du schon etwas gefunden hast. Ich kann dir die Mail adresse von einer Bekannten geben, die in Schweden Ferienwohnungen vermietet. Sie selber hat wohl nicht ein Haus für so viele Leute, sondern eher mehrere kleinere, aber vielleicht kann sie dir weiterhelfen.
www.klockargarden@aol.com Liebe Grüße Dorothee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine