neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schwedisches Ferienhaus für 3 Familien gesucht

Vom 05.01.2004 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magga62 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2002
448 Beiträge (ø0,13/Tag)
Wir sind 3 befreundete Familen und suchen nun ein ausreichend großes Ferienhaus in Schweden (11 Personen). Die Suche in den Katalogen ist sehr mühsam, da das Haus mindestens 5 Schlafzimmer haben sollte und nahe am Wasser (Angler). Hat jemand für mich einen Tipp wie ich am besten vorgehen könnte?
Großen Dank an alle Tipp-Geber!

magga62
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2004 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.758 Beiträge (ø0,46/Tag)
Servus Magga,

frage einmal bei Hausboot Böckl nach - habe mit denen nur beste Erfahrung:

www.hausboot-boeckl.at/ferienhaeuser.htm

LG
Manfred

Vom 06.01.2004 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magga62 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2002
448 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Manfred,
danke für den Tipp!

MfG
magga62

Vom 07.01.2004 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magga62 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2002
448 Beiträge (ø0,13/Tag)
muss den Beitrag nochmal nach oben schubsen!
Vielleicht weiss ja doch noch jemand bitte, bitte etwas dazu!

Vom 07.01.2004 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
2.515 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Magga,
wenn einer von Euch schwedisch spricht, kann man in den schwedischen Tageszeitungen suchen. Sind oft Privatanbieter bei, die manchmal billiger sind. Ansonsten schaut doch mal auf dieser Seite nach:

www.swedengate.de/

Diese Seite ist ganz nett und hat viele Infos. Vielleicht hilft das ja.
liebe Grüße
Monika

Vom 08.01.2004 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dorobechen Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi Magga62, guck mal in www.interchalet.com. Die haben einen extra Skandinavienkatalog. Du kannst auf der website auch suchkriterien eingeben.
lg doro

Vom 08.01.2004 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magga62 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2002
448 Beiträge (ø0,13/Tag)
@Monika
Leider spricht von uns keiner schwedisch, die Sache mit den Tageszeitungen fällt also flach. Bei unseren letzten Reisen mit weniger Personen haben wir teilweise in Schweden direkt in den Touristenbüros gebucht. Aber für so viele Leute ist uns das zu ungewiss. Die Internet-Seite werde ich mal studieren, vielleicht findet sich was. Danke für den Tipp.

@Doro
leider funktionier die von dir angegebene Seite bei mir nicht. Trotzdem danke.

MfG
magga62

Vom 10.01.2004 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sawa62 Smutje

Mitglied seit 02.11.2003
2.293 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hi Magga, versuchs mal hierwww.ssf-turist.se/info.htm

Gruß sawa

Vom 11.01.2004 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finnin Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2003
1.333 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hey,

Pfeil nach rechts www.nordische-abenteuer.com/html/ferienhaeuser/index.htm Pfeil nach links
Da gibts unter \'Norwegen\' auch Anglerferienhütten für 6 - 12 Personen. Ist das etwas für euch?

Liebe Grüße aus Finnland,
Claudia

Vom 12.01.2004 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magga62 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2002
448 Beiträge (ø0,13/Tag)
@ sawa
Danke für die Adresse. Habe mir den Katalog bestellt und hoffe das er bald kommt.

@ Claudia
muss die Seiten mal in Ruhe mit meinem Mann durchschauen. Freue mich das du dir die Mühe gemacht hast. Danke!

MfG
magga62

Vom 12.01.2004 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sawa62 Smutje

Mitglied seit 02.11.2003
Hi Magga,

habe da selber schon gebucht. War absolut empfehlenswert und problemlos.

Gruß aus dem Harz

sawa

Vom 12.01.2004 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sawa62 Smutje

Mitglied seit 02.11.2003
vergessen *ups ... *rotwerd*

die Kataloge sind ruck zuck da.

sawa

Vom 12.01.2004 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchwedenMimmi Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo magga62,

also für 11 Personen EIN Ferienhaus zu finden ist echt schwierig! Dann wäre es oberwichtig in welcher Zeit Ihr kommen wollt und WO in Schweden Ihr hinwollt. Schweden ist ziemlich lang wie Du weisst.
Der Sommer - sprich Juli - ist schon ziemlich ausgebucht! Für 11 Personen sollten wohl auch mehrere Badezimmer bzw WC\'s sein. Wie wäre es mit mehreren Häuser, die zusammen liegen?
Ich hab jetzt auch einen Katalog von Åland, allerdings in schwedisch. Ich könnte mal für Euch nachschauen, wenn Ihr möchtet. Schicke Euch aber auch gern den Katalog mit Ferienhäusern in Südschweden zu.

Schneeige Grüsse aus Schweden,

SchwedenMimmi
oder Eveline von www.nordische-abenteuer.com

Vom 12.01.2004 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dorobechen Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo magga62,
das versteh ich zwar nicht, aber du bekommst den Katalog auch im reisebüro.
lg doro

Vom 14.01.2004 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorothee Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
132 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Magga, ich weiß nicht ob Du schon etwas gefunden hast. Ich kann dir die Mail adresse von einer Bekannten geben, die in Schweden Ferienwohnungen vermietet. Sie selber hat wohl nicht ein Haus für so viele Leute, sondern eher mehrere kleinere, aber vielleicht kann sie dir weiterhelfen.
www.klockargarden@aol.com
Liebe Grüße Dorothee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: