neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hotel in der Nähe von Erding mit Wellness-/Romantikangebot

Vom 15.06.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmen1978 Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2005
173 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen! :)
Ich würde meinem Mann zum Geburtstag gerne ein Babyfreies Wochenende in Erding schenken, also mit Eintritt in die Therme. kennt ihr gute Hotels, die auch so Packages haben wie Candle light Dinner oder Massagen etc?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.06.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhuu!

Ich würde da direkt in Erding das Angebot in Anspruch nehmen, z.B.:

Verwöhnpaket "Sauna Dinner Romance"
Venus Suite Romance Dinner

Überraschen Sie einen besonderen Menschen mit einem besonderen Geschenk - unserem "Sauna Dinner Romance" Verwöhngutschein. Mit unserem Paket wird der Tag zu einem unvergesslichen Moment im Leben, dan den Sie sich noch lange erinnern werden.

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 15.06.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

gehe mal auf die Seite "Therme Erding", da findest Du auch verschiedene Partnerhotels, die jeweils mehrere Angebote haben.
In der Therme selbst kannst Du auch Massagen buchen.

Viel Spass!

lg bata

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: