Tipps zu Hotelarrangements gesucht (Geschenk)
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2007 |
demnächst heiratet ein Freund und wir wollen mit mehreren Personen/Paaren gern eine Reise verschenken. Am liebsten wäre uns dabei ein Arrangement, wo man den Reisezeitpunkt und evtl. auch den Ort im Nachhinein selber bestimmen kann. (Da wir die Termine des Brautpaares nicht so genau kennen und alles ganz richtig machen wollen. Wir haben auch schon etwas in die Richtung gefunden, allerdings ist das schon sehr luxuriös und entsprechend teuer, sodass wir uns nur eine, höchstens zwei Nächte erlauben könnten. Ein bis zwei Nächte mehr (also 3 - 4) wären schon schön. Bisher liegt das Budget bei 400 - 500 Euro. (Da der ein oder andere scheinbar gemerkt hat, dass 30 Euro pro Paar evtl. etwas wenig sind, scheint das Budget aber z. Z. größer zu werden. Kennt ihr solche Angebote und könnt mir sagen, wo ich sowas finde? Wahrscheinlich habe ich mich bei der Internetrecherche zu dumm angestellt... Beste Grüße, TomKa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo TomKa,
hast Du schon einmal überlegt, einen Gutschein vom Reisebüro zu verschenken? Das haben wir kürzlich für unseren Seniorchef gemacht: Wir haben ein gutes Reisebüro vor Ort genommen und dort Gutscheine für einen bestimmten Preis gekauft. Nun kann der Beschenkte hingehen und den Gutschein beliebig einlösen - für eine größere Reise, für ein Wochenende oder auch für seinen Jahresurlaub. Das kam ziemlich gut an, da so keine Verpflichtungen an Zeit + Ort gegeben waren. Die Gutscheine waren auch nett gestaltet, dazu haben wir natürlich noch einen eigenen Gutschein mit allen Unterschriften gebastelt. Vielleicht wäre das ja was für Dich... Gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für deine Antwort! Uns wäre es eben irgendwie wichtig, dass wir keinen Gutschein verschenken auf dem ein Betrag steht. Wir haben tatsächlich schon mal über das Reisebüro als Alternative nachgedacht, aber bisher gefällt uns die Lösung Gutschein (so wie oben beschrieben) nicht wirklich. Aber könnte man vielleicht über ein Reisebüro an solche Arrangements kommen? Grußt und gute Nacht, TomKa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2009 |
Hey Tomka,
kennst du die Smartboxen? Ist wie ein Gutscheinheft. Du wählst nur die Kategorie. Z.B. Übernachten auf Burgen und Schlössern, oder " Wellnesshotels". Es gibt da super viele Themen. Das Paar sucht sich dann das passende Hotel und den Zeitraum selber aus! Ich finde es super! Gucke doch mal hier: www.smartbox.com/de/?menu=search&universe=escape LG Celine |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
entschuldigt, dass ich mich erst so spät wieder melde. Die Smartboxen klingen interessant und ich werde mich diesbezüglich mal weiter informieren. Wenn es das ist, wonach es sich anhört, ist es genau das was wir suchen. Vielen Dank für den Hinweis, Celine! Falls jemandem immer noch was einfällt: immer raus damit! Beste Grüße, TomKa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
das klingt SEHR interessant ... wann kann man schon mal zb bei Thomas Bühner für 65 Euro/Person essen? Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2009 |
Ja Tomka, ist ne super sache! Denke damit kann man fast jedem eine Freude machen wenn man das richtige Thema wählt!
LG Celine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine