2 Wochen auf der Apache Spirit Ranch in Tombstone...
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
wir sind an Ostern von unserem Urlaub zurück. für Interessierte: der Reisebericht ist in meinem Profil unter dem neuesten Blog nachzulesen. Die Bilder folgen noch c u Mike yee-haaa: I'm a certified cowboy now!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
hi guys
habe gerade gesehen, dass die letzten paar Tage nicht mehr im Blog waren, habe jetzt mit einem zweiten Teil ergänzt, sorry c u Mike yee-haaa: I'm a certified cowboy now!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo Mike,
irgendwie will er jetzt den 1. Teil nicht mehr anzeigen. und ich finde deine Reiseberichte doch immer so toll.
|
||||
|
|||||
|
|||||
hi guys
habe eine KM vom Chefkoch erhalten, anscheinend habe ich was falsch aus "Word"reinkopiert und es gibt Schwierigkeiten mit "HTML" habe den Blog Beitrag gelöscht und werde neu einstellen, sorry c u Mike yee-haaa: I'm a certified cowboy now!! |
||||
|
|||||
|
|||||
hi guys
jetzt sollte endlich alles paletti sein viel Spass beim Lesen c u Mike yee-haaa: I'm a certified cowboy now!! |
||||
|
|||||
|
|||||
hi guys
die ersten 3 Tage sind jetzt auch im Fotoalbum, Teil 1, chronologisch zum Blog ersichtlich viel Spass cu Mike yee-haaa: I'm a certified cowboy now!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
Oh Gott was beneide ich Dich. Hatte letzen Sommer einen Prospekt von dort in der Hand......wäre am liebsten sofort dahin.
LG Carlinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
hi guys
@ Carlinchen: was nicht ist, kann noch werden... vielleicht inspirieren Dich die Fotos: Teil 2 ist veröffentlicht, Rest folgt asap c u Mike yee-haaa: I'm a certified cowboy now!! |
||||
|
|||||
|
|||||
hi guys
wer Lust hat: der 3. Teil der Fotos ist aufgeschaltet... c u Mike yee-haaa: I'm a certified cowboy now!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
wieviel kostet das vergnügen auf der ranch/mit flug? ich habe den ganzen bericht gelesen! lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
hi guys
@ grumbirn: ich bin mit SWISS geflogen: Zürich - Chicago - Tucson und retour = CHF 3,000.-- für 2 Erwachsene die Ranch kostet (pro Person) jetzt für Saison Juni - August = ab USD 1,823.--, für September - Mai = ab USD 2,025.-- für 10 Tage, die meisten Ausflüge kosten separat (Reitstunden auch). gemäss aktueller Preisliste: Inklusiv-Leistungen: Uebernachtung in einem unserer individuell eingerichteten Gaestezimmer im Stil des alten Westens, Vollpension, Softgetraenke, Snacks, Zimmer mit Kaffee-/Teemaschine, High Speed Internet (WiFi), Pool & Whirlpool, betreute Ausritte und Ranch-Unterhaltungsprogramm. noch mehr Fragen?? beantworte sie gerne c u Mike PS: die Fotoalben Teil 4 und 5 sollten am W/E fertig sein... yee-haaa: I'm a certified cowboy now!! |
||||
|
|||||
|
|||||
hi guys
Teil 4 und 5 sind fertig... wer Lust hat, schaut doch einfach rein... c u Mike yee-haaa: I'm a certified cowboy now!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine