neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ostsee...Hotel mit Hund?

Vom 12.05.2011 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.490 Beiträge (ø1,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe vor meinen Göga mit einem WE-Aufenthalt an der Ostsee zu überraschen.
Habe gegoogelt, gesucht, nix richtiges gefunden.

Wichtig ist, dass ein Hund erlaubt ist.
Hat da jemand einen Tipp?

LG Javana

CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude

*Tue was du willst aber schade keinem*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.05.2011 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Hallo Javana,

muss es unbedingt ein Hotel sein? Denn da mach ich dir wenig Hoffnung eins zu finden, zumindest auf deutscher Seite.

Bei Ferienwohnungen könntest du mehr Glück haben.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 12.05.2011 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Hast du mal bei Flughund-Reisen geschaut, wenn du da nichts findest wird es echt schwierig.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 12.05.2011 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolkengucker Tellerwäscher

Mitglied seit 25.03.2010
35 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

im IFA Binz sind Hunde erlaubt. Dürfen halt nur nicht in den Speisesaal.

Gruss
Wolkengucker

Vom 12.05.2011 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Ja, es sollte ein Hotel sein.

Habe eines an der Müritz entdeckt, aber ich weiß, dass er nicht zur Müritz möchte.

www.ihr-resort-fleesensee.de....genauso stelle ich mir das vor.

LG Javana

Vom 12.05.2011 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Nur sowas an der Ostsee.

Binz waren wir schon und er müsste mit in den Speisesaal, sonst wäre das Zimmer in Gefahr Lächeln

Vom 12.05.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

guck mal nach dem Hotel "Tarnewitzer Hof" in Boltenhagen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 12.05.2011 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luxlunae Smutje

Mitglied seit 19.08.2006
322 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,
frag doch mal da nach:
www.apparthotel-svenson-kappeln.de

Ich hatte eine Bewertung gefunden von einem Paar mit Hund, zumindest ist in der Nähe von Kappeln, in Weidefeld ein toller Hundestrand, wo wir immer gerne hinfahren.

oder da vielleicht, auch ein schöner Hundestrand in der Nähe:
www.damp-ostseehotel.de/metanavigation/startseite.html

Gruß
Lux

Vom 12.05.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Ganz lieben Dank für die Vorschläge, werde sie mir in Ruhe anschauen.

Boltenhagen will keine Hunde.

Vom 12.05.2011 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Probleme:

-Göga will (weiß ich-immer so) ein 4 Sterne-Hotel
-Unser Hund wird wohl nicht überall gerne gesehen na dann..., wenn die Frage nach der Größe kommt, man antwortet, dann: Nööööö, höchstens Schäferhund-Größe.
-Wuff muss überall mit hin, er benimmt sich, fällt nicht auf, aber wie gesagt, alleine lassen und die Versicherung freut sich...oder auch nicht Welt zusammengebrochen
Ferienhaus ist wieder etwas "blöd", da hab ich dann nix von, will mich ja auch verwöhnen lassen ...

Wie kann ein WE so kompliziert sein?

Vom 12.05.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonne0 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.09.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallöchen,

vielleicht findest Du bei Google was,wenn Du :Hundehotel Ostsee eingibst. Etwas runter srollern .

Gruss, Sonne0

Vom 12.05.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

wie kommst du drauf, dass Boltenhagen keine Hunde will?

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 12.05.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Danke Sonne, da werd ich auch mal schauen.

renkleov, das stand in der Beschreibung.

Vom 12.05.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

komisch, wenn du bei Googleeingibst Pfeil nach rechts boltenhagen hotels mit hund Pfeil nach links finde ich andere Aussagen Sicher nicht!

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 12.05.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Ich habe da "Tarnewitzer Hof" gefunden...Radler-Hotel....keine Hunde....wer weiß, wo ich da wieder war BOOOIINNNGG....

Vom 12.05.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

es gibt da wohl einmal das Radlerhotel und dann tarnewitzer-hof.de Na!

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 12.05.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Na, hab mal wieder falsch geguckt, danke reneklov.
Sieht echt gut aus, aber wieder kein Hotel.

So langsam kot.. mich das an.
Was mir gefällt, ist nix für ihn (aus Erfahrung), er will sein Frühstücksbuffet, etc.

Aber mir gefällt es wirklich.
Grübel, grübel.....seit Wochen.
Ich frag mich nur bei manchen, die Hunde erlauben, warum nicht unseren??
Das erschwert es zusätzlich.

Vom 12.05.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

hmm, mir lässt dein Problem irgendwie keine Ruhe.
Hab mal bei HRS.de geguckt. Wenn du da als Ort Boltenhagen eingibst und dann bei den zusätzlichen Filtern unter Serviceleistungen "Haustiere erlaubt" anklickst, kommen auch einige Hotels in Boltenhagen und Umgebung.

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 14.05.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Danke Renkleov Küsschen

Ich habe schon einige Hotels angerufen, aber Hunde sind dort teils bis Terriergröße, evtl. noch Boxer/Schäferhund-Größe "erlaubt".

Ich sag ja, das ist Welt zusammengebrochen

Vielen Dank nochmal für deine km, da werde ich auch nachfragen.

LG Javana

Vom 14.05.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luxlunae Smutje

Mitglied seit 19.08.2006
322 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi nochmal,
das da sieht toll aus:
www.hohe-duene.de/wellness-ferien-warnemuende.html
ist nicht ganz günstig, für den Hund wollen die 60 € Aufschlag, dafür dürften sie denn aber auch nicht nein sagen... finde ich jedenfalls...

Viel Erfolg weiterhin.
Lg
Lux

Vom 15.05.2011 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
1.282 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallihallo,

also wir haben schon sehr schön Weihnachten im Forsthaus Damerow verbracht. Hund war kein Problem.
Allerdings "alleine bleiben und die Versicherung freut sich..." - ins Restaurant durfte er, glaube ich, nicht mit.
Aber anrufen kostet ja fast nichts.
Übrigens gibt es dort auch Bungalows und Du könntest die Vorteile des Hotels vielleicht trotzdem nutzen?!? Einfach mal nachfragen.

Viel Spaß an der Ostsee wünscht Marioni

Vom 16.05.2011 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
sonst schau oder frag doch einmal bei flughund.de ....

Vom 16.05.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Ihr seid supi, vielen Dank.
Ist alles notiert. Lächeln
Wie ich schon geschrieben hatte,meist kommt am Tel: ja, Hund ist ok, was haben sie für einen? Dann kommt, neee, ist schon alles belegt Sicher nicht!

Marioni, danke Lachen
Nur ich kann ihn nicht alleine lassen.....ist noch in einem Alter, wo er gerne alles auf den Kopf stellt. Verdammt nochmal - bin stocksauer Lachen

Lux....das sieht KLASSE aus Lachen Genau das könnte es sein.

Flughund werde ich auch nochmals richtig durchforsten.

An alle ein Küsschen für die liebe Unterstützung.

LG Javana und Leon, der auch noch einen Extra-Kussi gibt

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: