Hotel in London gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
wir wollten im August für 2 Tage nach London. Kann hier jemand ein Hotel empfehlen, dass entweder Nähe Oxford street oder mit guter Verbindung (U-Bahn) zur Oxford street liegt. danke und lg belgica |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
hello Lady,
wieviel willst ausgeben pro Person, pro Nacht, pro Zimmer Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das weiss ich nicht so genau... hab naemlich nicht wirklich Ahnung was so'ne Uebernachtung kostet. Es geht ja nur um eine Nacht, wahrscheinlich 6 Personen - am besten mittlere Preislage (also keine Absteige und auch kein Superhotel) Aber ich denke, dass da sowieso alles teuer ist...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Hallo
hier sind ein paar Ideen. LG BeeGee17 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2005 |
Ich war mal im Novotel in Hammersmith, das war super!
Ist zwar nicht in direkter Nähe zur Oxfordstreet, liegt aber genau zwischen 2 U- Bahnstationen mit super Anbindung Der Stadtteil Hammersmith ist im Westen von London, bist aber in Nullkommanix in der Stadtmitte. Hab aber grad gesehen, daß es noch etliche Novotels in London gibt, die allesamt gute Bewertungen haben Wünsch dir viel Spaß in London :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke fuer eure Antworten. Werd mal Novotel und Ibis googeln..
Wie du schreibst: mit super Anbindung - ist genau was ich suche lg belgica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Hi,
versuche mal eine Suche über hrs.de. Dort kannst, wenn du die Gesamtliste hast, eingrenzen: "Hotels in der Nähe von - Bus und Bahn" (oben auf der Seite). Dann bekommst du die wichtigsten U-Bahnstationen im Fenster angezeigt: Oxford Circus und Marble Arch sind die Stationen für die Oxford Street. Du kannst auch noch nach Preisen eingrenzen sowie nach Beurteilungen (jeweils links auf der Seite). Klingt jetzt in der Theorie etwas kompliziert, ist es aber nicht ... Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo fee,
danke fuer den Tipp. Ist wirklich nicht so kompliziert (wenn man weiss wie's geht...) - so find ich bestimmt was nochmals danke belgica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2005 |
Ich hab grad mal gegoogelt.
Ich gab "Hotel Oxfordstreet" ein und kam auf eine Seite namens "Booking.Com", da kannst auch mal gucken! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine