neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hotel in London gesucht

Vom 10.05.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belgica Kaltmamsell

Mitglied seit 24.02.2006
301 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wir wollten im August für 2 Tage nach London. Kann hier jemand ein Hotel empfehlen, dass entweder Nähe Oxford street oder mit guter Verbindung (U-Bahn) zur Oxford street liegt.

danke und lg
belgica
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.05.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
hello Lady,

wieviel willst ausgeben pro Person, pro Nacht, pro Zimmer

Gruß

Vom 10.05.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belgica Kaltmamsell

Mitglied seit 24.02.2006
301 Beiträge (ø0,13/Tag)
das weiss ich nicht so genau... hab naemlich nicht wirklich Ahnung was so'ne Uebernachtung kostet. Es geht ja nur um eine Nacht, wahrscheinlich 6 Personen - am besten mittlere Preislage (also keine Absteige und auch kein Superhotel) Aber ich denke, dass da sowieso alles teuer ist...

Vom 10.05.2011 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.666 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo

hier sind ein paar Ideen.

LG
BeeGee17

Vom 11.05.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ich war mal im Novotel in Hammersmith, das war super!
Ist zwar nicht in direkter Nähe zur Oxfordstreet, liegt aber genau zwischen 2 U- Bahnstationen mit super Anbindung
Der Stadtteil Hammersmith ist im Westen von London, bist aber in Nullkommanix in der Stadtmitte.
Hab aber grad gesehen, daß es noch etliche Novotels in London gibt, die allesamt gute Bewertungen haben

Wünsch dir viel Spaß in London :)

Vom 11.05.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belgica Kaltmamsell

Mitglied seit 24.02.2006
301 Beiträge (ø0,13/Tag)
Danke fuer eure Antworten. Werd mal Novotel und Ibis googeln..
Wie du schreibst: mit super Anbindung - ist genau was ich suche

lg
belgica

Vom 11.05.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee44 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2010
912 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hi,

versuche mal eine Suche über hrs.de.

Dort kannst, wenn du die Gesamtliste hast, eingrenzen: "Hotels in der Nähe von - Bus und Bahn" (oben auf der Seite). Dann bekommst du die wichtigsten U-Bahnstationen im Fenster angezeigt: Oxford Circus und Marble Arch sind die Stationen für die Oxford Street.

Du kannst auch noch nach Preisen eingrenzen sowie nach Beurteilungen (jeweils links auf der Seite). Klingt jetzt in der Theorie etwas kompliziert, ist es aber nicht ... Lächeln

Fee

Vom 11.05.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belgica Kaltmamsell

Mitglied seit 24.02.2006
301 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo fee,

danke fuer den Tipp. Ist wirklich nicht so kompliziert (wenn man weiss wie's geht...) - so find ich bestimmt was

nochmals danke

belgica

Vom 16.05.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ich hab grad mal gegoogelt.
Ich gab "Hotel Oxfordstreet" ein und kam auf eine Seite namens "Booking.Com", da kannst auch mal gucken!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: