neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Thailand ich komme

Vom 01.01.2004 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soupi Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.09.2003
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Leute.

Endlich ist es soweit, ich flieg Samstag für drei Wochen nach Thailand.
na dann... Freu mich riesig.
soupi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.01.2004 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Soupi,

Du bist echt zu beneiden, aber ich wünsche Dir viel Spaß in Deinem Urlaub. Mal sehen wo es mich dieses Jahr hinzieht.

Gruss
Osiris

Vom 04.01.2004 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Evaluna Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Soupi,
ich war vor knapp 4 Jahren in Thailand und es war wunderschön dort! Bist Du nur an einem Ort oder machst Du eine Rundreise?

Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Flug und einen tollen Urlaub!

Viele Grüße,
Eva

Vom 04.01.2004 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

björk Suppenkoch

Mitglied seit 29.11.2002
794 Beiträge (ø0,23/Tag)
Beneidenswert. Wie wars in Thailand?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: