neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Urlaubsidee gesucht

Vom 03.05.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfannen-Meister Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
440 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Tag zusammen,

ich muss mal ein wenig an den "Überraschungs-Romantik-Urlaubs-Thread" anknüpfen . . . wir wollen am verlängerten Wochenende Anfang Juni weg fahren, und bräuchten etwas Hilfe Na!

Unser zu Hause liegt im Rhein-Main-Gebiet und das Ziel sollte maximal 150 km entfernt sein. Es darf ein nettes Hotel, eine nette Pension, ein hübscher Bauernhof oder was auch immer sein. An die Freizeitgestaltung haben wir nicht allzu größere Ansprüche: Ein nettes Schwimmbad in der Nähe, hübsche Wanderwege, eine sehenswerte Stadt oder, oder, oder

Ihr seht, wir sind relativ offen und würden uns über Vorschläge freuen.

Euer Pfannen-Meister
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.05.2011 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicky3101 Smutje

Mitglied seit 27.12.2008
276 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,
ist zwar vielleicht ein paar KM weiter, aber was hältst Du von dem Örtchen Ahrweiler?
Gruß,
nicky3101

Vom 03.05.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.399 Beiträge (ø7,27/Tag)
Ich schlage mal Fulda vor!
Wir haben dort einmal schöne Tage im Maritim-Hotel verbracht.
Es gibt tolle Wandermöglichkeiten, Weinprobe, Stadtführung.....

Oder fahrt an den Biggesee im Sauerland.
Dort kann man auf der Burg Schnellenberg romantische Tage verbringen (oder in der Nähe im Romantikhotel "Haus Platte").

Vom 03.05.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.399 Beiträge (ø7,27/Tag)
Direkt vor eurer Haustür liegt natürlich der schöne Rheingau, das romantische Mittelrheintal und der Odenwald.

Ich weiß nicht, auf welchen tread du dich beziehst, daher sind meine Vorschläge vielleicht völlig Welt zusammengebrochen .

Vom 03.05.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Wieviel darf denn das Doppelzimmer pro Nacht kosten?

Saludos chica \"\"

Vom 03.05.2011 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
440 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ja das ist ja cool, dass das so schnell geht . . . ich würde mal sagen das Doppelzimmer inkl. Frühstück pro Person mit max. 50,00 EUR oder ist das zu wenig *undecided*

Vom 03.05.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Das kommt ganz darauf an, ich denke überall gibts dafür kein Zimmer. Leider fällt mein Vorschlag somit auch ins Wasser, aber es gibt so viele Hotels in schönen Gegenden, da wirst du sicher fündig.

Saludos chica \"\"

Vom 03.05.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

meine Kollegin war im Frühjahr in einem sehr schönen Hotel im Hunsrück zum Wellness: hideawaykloster.de

Sie fand es toll und preislich müsste es auch hinkommen.

LG
Sanja

Vom 03.05.2011 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Extraportion1982 Smutje

Mitglied seit 29.01.2010
839 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

ich war mal beruflich in Gelnhausen, da ist eine wunderbar romantische Altstadt. Ich war im Hotel Grimmelshausen. Da hatte ich ein tolles Zimmer mit toller Wandgestaltung (Sandsteinhexe). Ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben und ich wollte da immer mal privat nochmal hin. Echt hübsch da. Und müsste ja dann quasi um die Ecke sein.

LG

Vom 03.05.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Ich empfehle immer wieder gerne die südliche Weinstraße, habe allerdings grad keine Vorstellung, wie weit das von deinem Wohnort entfernt ist.
Einfache Gästezimmer mit Frühstück gibt es dort schon für 40-50 Euro.
Und essen gehen kann man dort auch noch recht preiswert.

Liebe Grüße
Awlona

Vom 04.05.2011 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
440 Beiträge (ø0,12/Tag)
Chica, jetzt machst Du mich aber schon neugierig . . . teilst Du mir trotz der preislichen Gegensätze Deine Idee mit ?

Das wäre echt klasse !

Besten Dank,
Der P(f)annen-Meister

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: