neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ferienhaus in Schweden - aber wo?

Vom 30.04.2011 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marysue  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.343 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

die Urlaube für dieses Jahr sind alle verplant, da ich sooo gerne Urlaub plane, denke ich schon mal an 2012 ... Ich war in Finnland und Norwegen, aber noch nicht in Schweden.

Wir machen gerne Ferienhaus-Urlaub und wenn wir ein neues Land bereisen, bleiben wir meist für 3 Wochen und mieten 3 verschiedene Häuser in verschiedenen Orten. So bekommt man schon ein bisschen Überblick.

Schweden ist groß und bevor ich einen Reiseführer lese, wollte ich gerne Schwedenkenner fragen: Welche drei Orte würdet ihr empfehlen?

Wir sind gerne am Meer, eher ländlich, aber wenn eine schöne Stadt erreichbar ist - auch gut.

Bin gespannt auf eure Tipps,

LG

marysue
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.04.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Marysue, wir sind einige Male am Dalälven in Östra gewesen - sehr schöne große Ferienhäuser, ausgestattet mit allem, was man braucht - und man kann herrliche Kanuwanderungen auf dem Fluss gemacht, der teilweise die Grösse eines mittelgrossen Sees erreicht und der sehr fischreich ist. Man kann sehr schöne Ausflüge von dort machen, wenn einem die Natur nicht reicht - ich würde dort immer wieder hinfahren und gerade auch für Kinder ist es ein kleines Paradies

Vom 30.04.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sorry das muss ÖSTA heissen, nicht ÖstRa

Vom 30.04.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Schau mal hier
www.denniskadach.de

LG zarina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: