Ferienhaus in Schweden - aber wo?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
die Urlaube für dieses Jahr sind alle verplant, da ich sooo gerne Urlaub plane, denke ich schon mal an 2012 ... Ich war in Finnland und Norwegen, aber noch nicht in Schweden. Wir machen gerne Ferienhaus-Urlaub und wenn wir ein neues Land bereisen, bleiben wir meist für 3 Wochen und mieten 3 verschiedene Häuser in verschiedenen Orten. So bekommt man schon ein bisschen Überblick. Schweden ist groß und bevor ich einen Reiseführer lese, wollte ich gerne Schwedenkenner fragen: Welche drei Orte würdet ihr empfehlen? Wir sind gerne am Meer, eher ländlich, aber wenn eine schöne Stadt erreichbar ist - auch gut. Bin gespannt auf eure Tipps, LG marysue |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Hallo Marysue, wir sind einige Male am Dalälven in Östra gewesen - sehr schöne große Ferienhäuser, ausgestattet mit allem, was man braucht - und man kann herrliche Kanuwanderungen auf dem Fluss gemacht, der teilweise die Grösse eines mittelgrossen Sees erreicht und der sehr fischreich ist. Man kann sehr schöne Ausflüge von dort machen, wenn einem die Natur nicht reicht - ich würde dort immer wieder hinfahren und gerade auch für Kinder ist es ein kleines Paradies
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Sorry das muss ÖSTA heissen, nicht ÖstRa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2002 |
Schau mal hier
www.denniskadach.de LG zarina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine