neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dresden......suche Hotel-Tipps

Vom 28.04.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Ihr Lieben, bisher konnte mir immer irgendjemand hier helfen. Wer hat ein paar schöne Tage in Dresden gemacht und kann mir sein Hotel empfehlen? War schon jemand in den NH-Hotels?
Schönen Abend noch ,
zarina Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.04.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thalali Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,
ich war mit meinem Freund über Ostern in der Nähe von Dresden Lächeln . Das kleine Hotel in dem wir waren hieß Laubenschlösschen und liegt in Weinböhla ... laubenschloesschen.de/ Es hatte sehr schöne und saubere Zimmer. Das Frühstück war auch klasse.

Nach Dresden fährt man jedoch ca. 30 Min und rund ums Hotel gab es nicht so viel zu entdecken. Wenn man jedoch mit dem Auto unterwegs ist und auch Sachen rund um Dresden entdecken möchte, ist es ein guter Ausgangspunkt.

Im NH-Hotel war ich zwar nicht, aber mit dem Altmarkt als Ausgangspunkt hat es eine super Lage um schnell zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen.

Grüße Thalali

Vom 28.04.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo Zarina,

wieviel willst Du ausgeben pro Übernachtung ???
Willst Du mitten in den Stadt wohnen,
oder RAndbezirk,
mit dem Auto fahren,
oder die öffentlichen nehmen ?
d.h. ein HOtel mit Haltestelle in der Nähe

Ich war vor 3 Jahren im IBIS Fußgängerzone, ideal wenn man allein fährt,
alles zu Fuß und mit S-Bahn erreichbar

Gruß vom Mee

Vom 28.04.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Danke Tahalali, aber ich möchte doch etwas dichter an der City. Waren mal in Leipzig übers WE und hatten auch das Hotel auserhalb. Immer mußte einer "trocken" bleiben und mußte noch fahren.
Mal sehen, vielleicht bekomme ich noch den richtigen Tipp! Welt zusammengebrochen
Lg zarina Lachen

Vom 28.04.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
Moin!
Best Western, wenn 5* nicht stören. 195 Euro Ü/F je Zimmer

Gruß, Nick

Let´s cook baby! -- Das Speisen sei die Befriedigung der Sinne. Essen und Trinken sei ein Fest, das das Schweigen breche, das das Herz heiter stimme, die Menschen zusammenbringe und Wohlgefühl in Leib und Seele vermittle. -- Let´s cook baby!

Vom 28.04.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Moinmoin!

Wir waren vor einigen Jahren mal im Art-Hotel. 5 Fußminuten vom Zwinger entfernt. Sehr stylisch, aber leider keine ordentlichen Sitzgelegenheiten im Zimmer. Sonst super.

LG UTee

Vom 28.04.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Nick, Best Western ist leider zu teuer, das sind ja knapp 200 pro Person!! Wir wollen möglichst unter 200 Euro für die drei Tage zusammen auskommen.
LG zarina

Vom 28.04.2011 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
3.748 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo zarina,
guck doch mal bei animod, roomnight oder TouriDat. Dort gibts günstige Hotelgutscheine - kann man auch bei ebay ersteigern. Lächeln

Lieben Gruss - Schwaben-Spatz
Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007

Vom 29.04.2011 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasimir Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
1.448 Beiträge (ø0,39/Tag)
...wir waren mal im 'Hotel am Blauen Wunder' - sehr ordentlich und mittlere Preislage!

Gruß Christina, die seinerzeit auch schon im 'Hotelschiff Florentina' in Dresden übernachtet hat,
das jetzt aber in Prag vor Anker liegt Lächeln

Vom 29.04.2011 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Hallo!!

Also ich kann das Hotel Elbflorenz empfehlen. Das ist am/im World Trade Center. Die Strassenbahnstation ist direkt vor der Tür und zu Fuss ist man in 10 Minuten am Postplatz Na!

Ich bin ja in Dresden aufgewachsen und das genau in der Ecke. Am 4 Adventswochenende letztes Jahr waren Schatz und ich gemeinsam da und haben in dem Hotel genächtigt. Es war schön und sehr sauber.

Achja und wir sind immer zu Fuss Richtung Striezelmarkt usw aufgebrochen. Und er läuft nicht so gerne...

Grüßle Beate

Vom 29.04.2011 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hallo

ich war voriges Jahr im NH Hotel und fand es nicht besonders schön. Sauber, Ja, ordentliche Zimmer und Betten, Straßenbahn-Haltestelle an der Straße, trotzdem umständlich, wenn man z.B. spät abends, wenn die Bahnen nur noch mit langer Taktung fahren, aus der Innenstadt da raus will.

Vor ein paar Jahren im Elbflorenz - wesentlich schöner

Und absolut zentral gelegen: IBIS

lg
eifelkrimi

Vom 29.04.2011 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Zwischenfrage, Zarina

unter 200 € für zwei Personen und drei Tage...meinst du damit 3 Übernachtungen?

lg
eifelkrimi

Vom 29.04.2011 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Also dann, wenn

würde ich lieber einen ganz anderen Kompromiss eingehen und mir eine Unterkunft ausserhalb suchen, z.B. in Radebeul
www.ferienhof-altkoetzschenbroda.de/DittrichsErbenhome.html und mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren. Das dauert auch nicht länger als beispielsweise vom NH Hotel in der Hansastrasse. Und du esparst dir die Unmengen an Bustouristen aus GB und Asien.
Im NH-Hotel sind davon derartige Massen, dass es tw. schwierig ist, noch 2 Plätze an einem Tisch in dem riesigen Frühstücksraum zu bekommen

lg
eifelkrimi

Vom 29.04.2011 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.994 Beiträge (ø4,69/Tag)
Hallo!

Das Ibis auf der Prager Straße ist ein totaler Koloss von Hotel. Ich glaub, das sind 3 große, hohe Plattenbauten, die zu einem Hotel zusammengeschlossen wurden. Stört einen das nicht, ist die Lage optimal. Man ist direkt im Zentrum, kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichen und hat durch die Haltestelle Prager Straße, den Hauptbahnhof sowie Postplatz und Pirnaischer Platz auch sämtliche öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Nase (und die Dresdner Öffis sind Top, man kommt zu jeder Tageszeit nahezu überall hin, zu fairen Preisen und ohne für Auswärtige anstrengenden Dresdner Stadtverkehr sowie die ständig problematische Parkplatzsuche ;)).

Etwas kleiner, aber auch teurer, ist das "Pullman Dresden Newa". Das liegt auch auf der Prager Straße, besteht aber nur aus einer hohen Platte im Gegensatz zum Ibis ;). Kannst du dir ja auch mal anschauen, so als Vergleich.

Ich würde auf jeden Fall zu einem Hotel in zentraler Lage raten, nicht außerhalb. Ich mein, man möchte morgens doch nicht erst mal 30 Minuten in einer Straßenbahn verbringen, bevor man richtig durchstarten kann mit dem Sightseeing. Und im Zentrum gibt es auf Alt- und Neustadtseite (geteilt durch die Elbe, historisches Zentrum ist Altstadtseite, die andere Seite die Neustadt mit dem berühmt-berüchtigten Kneipenviertel) durchaus viele Hotels, die auch alle nicht komplett schlecht sein dürften (ich wohne hier, schlafe deshalb eher nicht in Hotels vor Ort, kenne aus der Zeit der Wohnungssuche hier nur die Jugendherberge am World Trade Center, die aber durchaus auch okay ist *g*). Also bleibt besser zentral. Und bei einer Städtereise macht man im Hotel ja eh nicht viel mehr als Schlafen und Frühstücken ;).

GLG, Elphi

Vom 29.04.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
Moin!
Motel One in Dresden, 2Ü excl. Frühstück in 25qm Zimmer 178 Euro. Pro Zimmer, nicht pro Person! <== 6.-8.5.

Gruß, Nick

Let´s cook baby! -- Das Speisen sei die Befriedigung der Sinne. Essen und Trinken sei ein Fest, das das Schweigen breche, das das Herz heiter stimme, die Menschen zusammenbringe und Wohlgefühl in Leib und Seele vermittle. -- Let´s cook baby!

Vom 29.04.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnitthepper Smutje

Mitglied seit 04.01.2009
400 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

bei mir ist es leider schon 6 Jahre her, daß ich in Dresden im IBIS war. Dresden ist eine tolle Stadt und ich denke gerne daran zurück. Zum damaligen Zeitpunkt konnte ich die Sauberkeit des Zimmers absolut loben. Noch nie so ein sauberes Zimmer gehabt. Das Hotel liegt sehr zentral, wie ich finde. Über den Plattenbau kann man getrost hinwegsehen, ist meine Meinung. Sightseeing ist wichtiger. Im IBIS würde ich wieder absteigen.

Gruß
Rita

Vom 29.04.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
So, hab jetzt Feierabend und muß huete endlich ein Hotel finden. Wir wollen Sonntag bis Mittwoch fahre. Danke Danke Danke, ich wußte ich kann auf Euch zählen.
Ibis hab ich geguckt, kostet 207,- ohne Frühstück wie auch das NH Altmark. Beim Frühstück wollen die immer reich werden!! Im NH 19 Euro!!
Also ich schau mal. Das Pullmann ist leider leider nicht unsere Preisklasse. Welt zusammengebrochen

LG zarina

Vom 29.04.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Motel one auch 207,- ohne Frühstück!

Vom 29.04.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Mensch, dann geh doch nach Radebeul. Der Link war nicht als Witz gemeint.

Wir haben da mal genächtigt, als wir auf Messe in Dresden waren (als Aussteller)

lg
eifelkrimi

Vom 30.04.2011 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!

Und das Elbflorenz???? Über HRS Doppelzimmer für 2 Erwachsene von Sonntag bis Mittwoch 225,50€ exkl. Frühstück.

Grüßle Beate

Vom 30.04.2011 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Moin, jetzt wirds knapp. Welches Hotel könnte das sein? "Hotel nähe (Linie 7) - Karl-Marx-Strasse" Ist bei Lastminute für 135 Euro im Angebot, soll 4 Sterne haben.
LG zarina

Vom 30.04.2011 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!

Das wird das Hotel Dresdner Heide sein. Ich persönlich kenne es nicht, aber es liegt fast direkt am Flughafen. Weiß nich wie das mit Fluglärm ist?? Und wenn ihr abends in der Alt oder Neustadt unterwegs seid bedenkt die längeren Taktungszeiten der Strassenbahn.

Grüßle Beate

Vom 30.04.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
empfehle: Google Maps

lg
eifelkrimi

Vom 30.04.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Also es wird jetzt das NH Hansastr. für 157 Euro. Die Bewertung und der Preis haben uns überzeugt. OK, mit der STraßenbahn rein, aber wir haben ja Zeit.
Bin immer so schrecklich unentschlossen...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG zarina

Vom 30.04.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fruchtsternchen Kaltmamsell

Mitglied seit 13.06.2010
154 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zarina,

ja, das NH ist echt gut, die Straßenbahnanbindung ist sehr gut. 100m entfernt is die erste haltestelle, 250m die einer anderen Linie. Sollte also passen. ist an einer stark befahrenen straße, aber evtl. ist für euch ein zimmer hintenraus drin.
nutzt unbedingt die nähe zur dresdner neustadt aus. da kann man abends super ausgehen und viel sehen & erleben.

LG
Fruchtsternchen

Vom 30.04.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Also grad da würde ich nicht mehr hingehen
eines der "lieblosesten" Hotels, die ich je erlebt habe

lg
eifelkrimi

Vom 30.04.2011 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das mit der Strasse dachte ich auch...die Hansastrasse ist im Berufsverkehr stark befahren.

Grüßle Beate

Vom 30.04.2011 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
och mönsch.....

Vom 30.04.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Das Hotel befindet sich in der Nähe der Tram Station Friedensstrasse und nahe dem Bahnhof (S-Bahn) Dresden Neustadt. 4 Sterne

Welches könnte das sein??

zarina

Vom 30.04.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
also von Verkehrslärm hab ich nicht mitbekommen

mich hat nur diese absolute "Billig"-Atmospäre gestört: ellenlange Flure ohne ein einziges Bild, großzügiger Platz vor den Aufzügen, keine Pflanze oder so etwas, nichts was, irgendwie "Arbeit" machen könnte - irgendwie trist
und besorg dir unbedingt einen vernünftigen Fahrplan für die Straßenbahn
wir haben Samstag Nacht ewig an irgendwelchen Umsteigestationen rumgestanden und das auch noch im Regen

lg
eifelkrimi

Vom 30.04.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Das ist doch auch ein NH Hotel wenn ich das richtig sehe.....ich klink mich jetzt aber aus ...kann man alles auch ergooglen und die Kritiken lesen.

Grüßle Beate

Vom 30.04.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Danke nochmals für Eure Beiträge. Wir haben gebucht, puhh. Schwere Geburt. Vielleicht kann ich Euch mal behilflich sein, wenn jemand in die Lüneburge Heide möchte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schönes WE für Euch,
GLG zarina Lachen

Vom 30.04.2011 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fruchtsternchen Kaltmamsell

Mitglied seit 13.06.2010
154 Beiträge (ø0,22/Tag)
Und welches habt ihr jetzt gebucht?

LG
Fruchtsternchen

Vom 30.04.2011 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo, das NH Hansastr. für 157,- find ich völlig o.k. für 4 Sterne, oder?!

LG zarina

Vom 01.05.2011 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.994 Beiträge (ø4,69/Tag)
Pfeil nach rechts und besorg dir unbedingt einen vernünftigen Fahrplan für die Straßenbahn
wir haben Samstag Nacht ewig an irgendwelchen Umsteigestationen rumgestanden und das auch noch im Regen Pfeil nach links

Verbindungsauskunft geht auch total modern per SMS ;). Einfach mal auf dvb.de unter Fahrplan und dort bei "Mobile Auskunft" schauen, da steht wie's geht :). Nutzen wir gerade nachts eigentlich nur noch, weil man so doch auf der sichereren Seite ist, dass man die richtige Verbindung erwischt. Die Nachtverbindungen sind nämlich teilweise echt verwirrend (Linien, die ganz anders als tagsüber fahren oder unterwegs zu einer anderen Linie werden, völlig crazy).

GLG, Elphi

Vom 04.05.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
So, bin zurück! Hotel war klasse, nicht ganz dicht am Geschehen aber wir sind gut zu Fuß oder mit der Straßenbahn unterwegs gewesen. Dresden hat uns wirklich gut gefallen. Auf jeden Fall eine Reise wert!
LG zarina Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: