Wer kennt Campingplätze, die Hundefreundlich sind?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
wir möchten mit unserem Wohnwagen und Hund im Mai in den Urlaub fahren. Das Land ist uns egal, wir richten uns zur gegebener Zeit nach dem Wetter. Es kommt in Frage Deutschland, Dänemark, Österreich, Kroatien, Schweiz, Tschechien, Frankreich. Hauptsache es ist Wasser in der Nähe zum Baden für unseren Golden Retriever. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Viele Grüsse Blaecki1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Viele Campingplätze nehmen einen Hund mit auf. Aber meistens auch nur EINEN. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2010 |
hallo blaecki
schau doch mal auf dieser seite: camping.info/campingplaetze?showTab=equip (www nicht vergessen) dort kannst du kriterien eingeben! (unter anderem hund erlaubt...) *ärbeeri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
Hallo
ich kenne zwei . Der eine ist in Binau bei Mosbach Eberbach richtung Heidelberg. Der andere in Tönning an der Nordsee . Campingplatz Lielienhof Fam Pabst ist das. Die haben selber einen Hund . Adresse kann ich schicken. l.g Andrea mit fa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Dänemark und Schweden sind ausgesprochen Hundefreundlich. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2009 |
Huhu,
wir sind mit der Familie + großen schwarzem Hund, immer am Klimbstrand in Dänemark. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine