neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hotel/Pension/Ferienwohnung in Füssen gesucht!

Vom 09.03.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanyG Kaltmamsell

Mitglied seit 05.12.2003
970 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen,

wir planen an Ostern für 3-4 Tage nach Füssen zu fahren. Hat jemand einen Hoteltipp für uns. Suchen ein gemütliches, nicht überteuertes Hotel/Pension/Ferienwohnung.

Vielen Dank und liebe Grüße

Dany
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.03.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
in Füssen kenne ich nichts aber in Pfronten falls es dich interessiert

www.taylors-pfronten.de/Home.html

GRuß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Vom 09.03.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine00  Hendlgriller

Mitglied seit 25.11.2006
2.985 Beiträge (ø1,48/Tag)
hallo

selbst war ich noch nicht dort

mir wurde aber schon öffters das gästehaus schöberl genannt

viele grüße christine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: