neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Appartement in Südengland

Vom 25.02.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meeritinchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2009
47 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Zusammen, Lächeln
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber Versuch macht klug.
Unser Sohn geht im Mai für 2 Monate nach Südengland (Newhaven). Dort wird er ein freiwilliges Praktikum absolvieren. Darauf freut er sich und wir uns mit ihm. Das einzige Problem ist: er benötigt eine Unterkunft. Das gestaltet sich als sehr schwierig. Im Internet schon recherchiert, das Reisebüro kontaktiert, die Firma sucht, aber... bisher noch nichts.
Kann mir vielleicht hier im Forum Jemand einen guten Tipp geben? Vielleicht haben wir ja noch etwas übersehen. *ups ... *rotwerd*
Danke schon mal an alle.

Liebe Grüße

Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.02.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.666 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo

wenn du "rented accommodation in newhaven" bei Google eingibst findest Du einige Seiten.

Ansonsten habe ich dies gefunden: spareroom.co.uk/flatshare/east_sussex/newhaven.

Herzliche Grüße
BeeGee17

Vom 25.02.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meeritinchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2009
47 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo BeeGee17,
schon mal vielen Dank für deine Mühe. Lachen Da werden wir uns gleich mal durch "arbeiten" und unserem Sohn die Daumen drücken.

Liebe Grüße

Andrea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: