hotel/pension auf borkum - empfehlung gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
göga und ich fahren im märz für ein wochenende nach borkum und sind aktuell noch auf der suche nach einer netten unterkunft. leider haben die "gängigen hotels" bei genauerem hinsehen alle eher schlechte als rechte bewertungen (irgendwie scheinen die meisten wohl in den 70ern stehen geblieben zu sein), weshalb ich da keines unempfohlen buchen möchte. also liebe ck-ler, wer war schon einmal samt übernachtung auf borkum? ob pension oder hotel ist dabei eigentlich egal, es soll halt nett und sauber sein. zum frühstück brauchen wir kein riesen buffet, da tuts was "kleines" auch. ich würde mich freuen, wenn hier rückmeldungen kommen, danke und liebe grüsse tanja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
Hallo tattuetatta,
wir waren vor 2 Jahren auf Borkum ,hat uns sehr gut gefallen.Dort ist dort nicht alles super modern,aber schön gemütlich und sauber.Wir waren eine Woche in der Pension Fürstenau,war alles gut,nichts zu beanstanden. Frühstück war gut und reichlich. Vor allem sehr zentral gelegen,eine Querstrasse von der "Shoppingmeile" .und ziemlich Strandnah. Kurzum- würde sofort wieder hinfahren.Hoffe,du kannst damit etwas anfangen. Gruss hmdab |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine