Suche den Namen eines bestimmten Bar-Restaurants in München
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
ich war vor knapp 2 Jahren in einer speziellen Bar-Restaurant in München und möchte da sehr gerne wieder hin, leider habe ich weder Ahnung, wie das hiess noch wo es war. Ich werde es so gut ich kann beschreiben und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: - Es war in einem Altbauviertel in München, also nicht direkt in der Innenstadt - Die Fenster und die Tür war mit schweren Samtgardinen verhängt und es war sehr schummriges Licht im Raum - es war ein recht kleines Restaurant - irgendwie hatte es die Atmosphäre einer Rotlichtbar ohne, dass es eine war! ;) Es war ein ganz normales Restaurant mit Bar - die haben mit dem Kitsch Klischee gespielt - Achja; die Spezialität war Sushi, ohne dass es sich um einen asiatischen Laden gehandelt hat Hat jemand vielleicht eine Idee, was das für ein Laden war? Viele Grüsse Daphni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
Hallo Daphni,
könnte es das Lokal "Maria Passagne" gewesen sein? Steinstraße 42 in Haidhausen. LG, Mümie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
Hallo Mümie!!
JAAAAAAA das war´s!!! Danke!!!! Viele Grüsse Daphni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine