neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Abu Simbel

Vom 13.11.2010 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele1105 Hendlgriller

Mitglied seit 30.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es gibt eine Reportage über die Umsetzung des Abu Simbel Tempel in Ägypten . Vor etlichen Wochen ist diese im WDR gesendet worden. Ich habe leider nur noch den Schluß mitbekommen und weiss nicht wie dieser Beitrag hieß. Habt ihr einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
gabriele
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hi Gabriele, such mal unter 3sat und Abu Simbel - Ein Tempel bewegt die Welt

Vom 14.11.2010 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Tiburzi,

vielen, vielen Dank für den Tipp. Werde mich 3Sat in Verbindung setzen.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
gabriele

Vom 24.11.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
Übrigens:

Wisst ihr wo ich diese CD letztendlich herbekommen habe? Von der Baufirma Hoch Tief. Der Preis belief sich auf 6.-- € plus MwSt.
Die waren damals an diesem Projekt beteiligt. Wer hätte das gedacht.

Liebe Grüße
gabriele

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: