neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wellnesstage an der Mosel

Vom 28.10.2010 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

weiß jemand ein schönes, erschwingliches Wellnesshotel an der Mosel. So richtig schön zum Ausspannen?

Wir müssen zwischen Weihnachten und Dreikönig durcharbeiten und ich möchte uns im Anschluß ein verlängertes Wochenende spendieren.

Ich würde mich über Vorschläge freuen

Liebe Grüße

Mona
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2010 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juliane Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
74 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Mona,
da ich hauptberuflich viel Ahnung von schönen Hotels und Wellness habe, würde ich dir gern vorschlagen, dass wir uns privat kurzschließen und Du mir eine Email an service@reisemanufaktur.net schickst. Lächeln
Ich helfe dir dann sehr gern weiter.

Ich erfrage kurz, was Du dir vorstellst und ich sage Dir was passen könnte.

Liebe Grüße

Juliane
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: