Hotel zum Biathlon in Ruhpolding oder drumherum gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Vielleicht ist ja jemand aus der Region Ruhpolding und kann mir sagen wo ich für den Biathlon im Januar 2011 noch ein Hotelzimmer bekomme. Hab schon im Internet gesucht und in Ruhpolding scheint alles ausgebucht zu sein Für einen Tipp wäre ich dankbar. Das Problem ist wahrscheinlich dann auch, dass ich nur für eine Nacht vom 15.01. auf den 16.01.2011 ein Zimmer benötige. Vielen Dank schonmal an alle, die sich grad den Kopf für mich zerbrechen! LG Tanja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo tanja,
also es gibt noch 194 freie Hotels in Ruhpolding und der Umgebung [Unterwössen, Grabenstätt, Waging, Bad reichenhall, Unken, Salzburg etc] für diesen Termin - jedenfalls sagt HRS mir das! Guggstu hier: [www.hrs.de/hotel/de/bayern/ruhpolding/] LG A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2010 |
Hallo Tanja,
wir waren letztes Jahr in Inzell in einer Pension. Außerhalb Ruhpolding kriegst du eher was. Inzell ist nur ein paar Kilometer weg. Du kannst aber mit dem Auto nach R. fahren ( um den Ort und auch im Ort sind viele großzügige Parkplätze , kostenlos ). Es gibt von den jeweiligen Parkplätzen kostenlose Bustranfers zum Stadion ( das liegt außerhalb im Wald, ist auch zu Fuß erreichbar , aber das zieht sich Also von der Organisation her absolut super, man muß nicht wirklich in R. wohnen ... viel Spaß dabei ( neidischgugg....) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Hallo,
vielen Dank für den Tipp mit HRS - ich habe jetzt doch tatsächlich noch ein tolles Hotel in Bad Reichenhall gefunden und natürlich sofort gebucht. Laut Reisebüro war ja schon alles ausgebucht. Freu mich schon total auf den Biathlon - bin auf GöGas Gesicht bespannt, wenn er es zu Weihnachten bekommt! @ schbagetti Hast Du einen Tipp für uns, um welche Uhrzeit man am besten im Stadion sein sollte und was man so drumrum noch machen sollte!? LG Tanja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine