neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ausgefallenes/Romantisches/Besonderes Lokal im/am Ossiacher See in Kärnten gesucht

Vom 07.10.2010 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicki2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2003
161 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CKler!

ich brauche ganz dringend Eure Hilfe Welt zusammengebrochen !

Am 18.10. werde ich in Kärnten am Ossiacher See standesamtlich getraut.

Es gibt keine große Feier, sondern wir wollen abends nur schön Essen gehen (mit insgesamt 7 Personen).

Leider habe ich noch kein geeignetes Restaurant gefunden. Es muss kein treures Gala-Diner geben, aber ich möchte auch nicht in einem 0-8-15 Restaurant essen. Einen ganz guten Eindruck (lt.Internet) hat das Restauant "JEDERMANN" in Villach-Oberfellach auf mich gemacht; kennt das jemand?

Eigentlich habe ich an ein Abendessen auf der Burg Landskron oder Burg Finkenstein oder irgendwas Romantisches an einem See gedacht. Dabei bin ich auf folgende Probleme gestoßen: Montags ist oft Ruhetag und manche Lokale sind schon ab Ende September bis zum Frühjahr zu.

Ich weiß, meine Anfrage ist ziemlich kurzfristig, aber habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Schon mal vielen Dank im voraus!

LG, Kicki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2010 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß euch

Hallo Kicki

Vielleicht wär ja das etwas für dich

landhaus-kutsche.at/

leonstain.at/

anno1504.com/Anno_1504/

soisses.at/2007/07/19/candle-light-dinner-auf-einer-insel-in-karnten/

natürlich überall das www. vorne dran

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 07.10.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicki2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2003
161 Beiträge (ø0,05/Tag)
Liebe Anita,

vielen Dank, da hast Du aber wirklich ein paar schöne Lokale rausgesucht!

Essen IM Millstätter See im "Hotel Koller" stell' ich mir sehr witzig vor,
und das "Anno 1504" bietet sich für einen Kurzurlaub an - oder für Flitterwochen!

Mein Favourit ist aber das "Landhaus Kutsche". Die Speisekarte und die Räumlichkeiten des Restaurans gefallen mir sehr gut und kommt auf jeden Fall in die engere Wahl. Warst Du schon einmal selbst dort?

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!

LG, Kicki

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: