neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin ich in Leipzig, dann....

Vom 02.10.2010 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
kann ich wo so richtig schön frühstücken?? Muß nicht Innenstadt sein, haben eine Unterkunft im Norden von Leipzig und es muß mit dem Auto gut erreichbar sein. Bitte keine über 15 Euro, ich will nuuur frühstücken..
Bin seeehr gespannt auf Antworten von Euch!! Lächeln

LG zarina Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.10.2010 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.745 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Zarina,

da ich noch nie in Leipzig war, kann ich Dir leider nicht antworten.

Ich glaube aber (bitte nich böse sein), dass Du bei einer eindeutiger formulierten Überschrift, eher Antworten erhalten würdest ...

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 05.10.2010 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
kukkst Du hier

www.essen-in-leipzig.de/

Na!

Vom 05.10.2010 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joachims Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
558 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Zarina,

es kommt darauf an, wann du frühstücken bzw. brunchen willst. Brunch am Wochenende musst du vorher reservieren. Kostet zwischen 10,- und 15,- € so ein Brunch. Oder willst du unter der Woche? Üppig oder spartanisch. Wäre prima, wenn du mehr Input geben könntest.

LG
joachims

Vom 05.10.2010 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo, erstmal fand ich meine Überschrift gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber das ist ja immer so eine Sache. Auf den Seiten von Leipzig war ich natürlich auch schon, aber konnte nix so wirklich finden. Was denn nun? Wir sind an einem WE da (Sa./So.) und sind oben im Norden von Leipzig. Mir schwebt etwas nicht so pompöses sonder eher kleiner und gemütlicher vor. Ein Bistro oder Cafe. Und ich wollte wirklich einen Tipp von jemanden, der da schon war. hechel...
Danke Euch schon mal für`s posten.

Grüße aus Norddeutschland
zarina Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: