neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Marina di Venezia??

Vom 19.09.2010 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

myselfine Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2006
796 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

wir sind am überlegen, wohin wir nächstes Jahr in den Urlaub fahren wollen. Wir haben 2 kleine Kinder, die zum Reisezeitpunkt 1,5 und 3,5 Jahre alt sein werden.

Ein Kollege hat uns folgenden Tipp gegeben: Camping Marina di Venezia Camping
Einerseits klingt die Beschreibung gut, andererseits bin ich auch etwas skeptisch...

War jemand von euch vielleicht schon mal da? Hat schon mal davon gehört?
Kann davon berichten?
Oder einen anderen Campingplatz empfehlen? Hilfe, sollen wir hin oder nicht???

LG und danke
kathi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.09.2010 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wie wollt Ihr denn da hin?

Mit eigenem Zelt oder eigenem Wohnwagen oder dort einen Bungalow mieten??

Mir wäre jedenfalls mit so kleinen Kindern ein kleinerer, übrschaubarer Platz lieber

lg
eifelkrimi

Vom 19.09.2010 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

myselfine Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2006
796 Beiträge (ø0,36/Tag)
hallo eifelkrimi, wir wollten mit einem Wohnwagen runterfahren. Unterwegs Zwischenstopps einlegen.

Vom 19.09.2010 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.819 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo,

Bekannte von uns waren mit ihren Kindern vor etlichen Jahren auf diesem Campingplatz und waren schwer begeistert.
Die Kinder waren damals nur geringfügig älter als eure Kinder.
Wenn ihr nicht zur Hauptsaison fahrt, dann dürfte die Größe des Campingplatzes auch nicht so sehr das Problem sein.

Wir waren mit unseren Kleinkindern mehrere Jahre auf einem riesigen Platz an der Atlantikküste, aber immer im Juni, da waren fast nur Familien mit kleinen Kindern und alles war sehr übersichtlich und viel Platz, da nur zu weniger als der Hälfte belegt.

Im Juli/August würde ich einen so großen Campingplatz auch nicht empfehlen!

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 21.09.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gartezwergerl Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Huhu myselfine !

zu dem Campingplatz Marina de Venezia kann ich dir 5 Sterne hierlasse.
Wir machten inzwischen drei mal dort Urlaub und ich finde dort ist alles recht überschaubar,
obwohl er recht weitläufig ist. Durch die Gassen mit den Bäumen ist es recht nett und
ich find man sitzt auch nicht so auf dem Präsentierteller"
(und wenn, wen interessierts?)
Wir waren übrigens mit dem Zelt (von ein paar Wenigen Lachen )
Letztes Jahr eröffnet im Campinplatz der "Aquamarina Park" wie du auch auf der
Internetseite sehen kannst. Dort tummelt sich meiner Meinung nach die meisten
Kinder.
Die Pizzeria im Campingplatz ist auch zu empfehlen!
Sanitäranlagen sind sehr sauber; Duschen und Waschbecken reichlich vorhanden.
Heuer zur Hauptreisezeit muss es aber mächtig voll (alles belegt) gewesen sein.
Also ich wür halt auserhalb der Sommerferien hinfahren.

Ciao
gartezwergerl
PS:
als zwischenstopp kann ich dir den Campingplatz Peissenberg/Oberbayern vorschlagen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: