Köln - Parken
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
weiß vieleicht jemand eine Möglichkeit wo man sein Auto ca. 8 Tage sicher und preiswert in Köln parken kann? Ach ja Zeitraum wäre vom 18.-25.09.2010. LG Loni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Hi,
Köln ist groß - vielleicht könntest du deine Angaben etwas präzisieren, dann kann bestimmt jemand helfen Liebe Grüße, Schnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schnecke,
da hast du recht. Also wir fahren ab Köln mit einen Arosa Schiff. Preiswert wäre, wenn ich für die 8 Tage nicht 100€ zahlen muss. Alternativ können wir unser Auto ja in ein Parkhaus stellen, aber ich wollte schauen, ob es nicht eine preiswertere Variante gibt. LG Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
Hallo Loni!
Wernn Ihr nicht unbedingt in der Nähe vom Rhein parken wollt, gibt es unendlich viele Möglichkeiten:) - aber leider nur ausserhalb der Innenstadt! In der Innenstadt selbst ist günstiges Parken rund um die Uhr nicht möglich....sorry....wenn Euch ein bisschen Bahnfahren nichts ausmacht, kannst Du Dich gerne per KM bei mir melden:) LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
loni, Du kannst einfach überrall in den Kölner Veedeln parken und ein paar Stationen mit Bus oder Bahn fahren. Das kommt auf jeden Fall viel günstiger, als alles andere.
Es gibt in den Vororten von Köln jede Menge kostenlose Parkplätze. Wenn Du was genaueres benötigst, schreib mich gerne an. LG Marlar( und schonmal einen schönen Urlaub) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
schade 2 Wochen später hätte ich dir einen Teifgaragenplatz anbieten können. da hat mein Mann Urlaub und der Platz der zu seiner Arbeitswohnung gehört wäre frei. Aber wie Marlar schon schrieb, in den Vororten gibt es viele Plätze Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Danke erstmal für Eure Antworten Werd dass in Ruhe mit meinen Mann besprechen und mich bei Bedarf noch mal melden. LG Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Hallo Loni,
für 39 Euro im P3 am Flughafen plus Fahrkarte 1b der KVB. Wärest Du etwas früher dran gewesen, hätte es nur 25 Euro gekostet. Ansonsten kostenlos auf P&R z.B. in Köln Marsdorf direkt an der Linie 7. Gruß, Otherland |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Fahren ab Flughafen auch Schiffe???
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine