neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Köln - Parken

Vom 01.09.2010 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.964 Beiträge (ø0,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

weiß vieleicht jemand eine Möglichkeit wo man sein Auto ca. 8 Tage sicher und preiswert in Köln parken kann?
Ach ja Zeitraum wäre vom 18.-25.09.2010.

LG Loni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinesschneckchen Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
2.601 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hi,

Köln ist groß - vielleicht könntest du deine Angaben etwas präzisieren, dann kann bestimmt jemand helfen Na! Die Frage wäre auch, was du so unter preiswert verstehst....

Liebe Grüße,
Schnecke

Vom 01.09.2010 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Schnecke,

da hast du recht.
Also wir fahren ab Köln mit einen Arosa Schiff. Preiswert wäre, wenn ich für die 8 Tage nicht 100€ zahlen muss.
Alternativ können wir unser Auto ja in ein Parkhaus stellen, aber ich wollte schauen, ob es nicht eine preiswertere Variante gibt.

LG Loni

Vom 01.09.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ny2810 Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
382 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Loni!

Wernn Ihr nicht unbedingt in der Nähe vom Rhein parken wollt, gibt es unendlich viele Möglichkeiten:) - aber leider nur ausserhalb der Innenstadt! In der Innenstadt selbst ist günstiges Parken rund um die Uhr nicht möglich....sorry....wenn Euch ein bisschen Bahnfahren nichts ausmacht, kannst Du Dich gerne per KM bei mir melden:)

LG

Vom 01.09.2010 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
loni, Du kannst einfach überrall in den Kölner Veedeln parken und ein paar Stationen mit Bus oder Bahn fahren. Das kommt auf jeden Fall viel günstiger, als alles andere.

Es gibt in den Vororten von Köln jede Menge kostenlose Parkplätze. Wenn Du was genaueres benötigst, schreib mich gerne an. Na!

LG Marlar( und schonmal einen schönen Urlaub)

Vom 01.09.2010 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo
schade 2 Wochen später hätte ich dir einen Teifgaragenplatz anbieten können. da hat mein Mann Urlaub und der Platz der zu seiner Arbeitswohnung gehört wäre frei.

Aber wie Marlar schon schrieb, in den Vororten gibt es viele Plätze

Gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Vom 02.09.2010 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

Danke erstmal für Eure Antworten Lachen

Werd dass in Ruhe mit meinen Mann besprechen und mich bei Bedarf noch mal melden.

LG Loni

Vom 02.09.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Otherland Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.10.2007
154 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Loni,

für 39 Euro im P3 am Flughafen plus Fahrkarte 1b der KVB. Wärest Du etwas früher dran gewesen, hätte es nur 25 Euro gekostet. Ansonsten kostenlos auf P&R z.B. in Köln Marsdorf direkt an der Linie 7.

Gruß, Otherland

Vom 02.09.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
Fahren ab Flughafen auch Schiffe??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: