neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Türkei

Vom 25.08.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrina34 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2004
593 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Kennt einer von euch das hotel Aspendos Beach bei Side

Kathrina34

ich bin ein weltenbummler,

zur zeit ein wenig eingeschränkt
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.08.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mimihopps211 Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2005
1.034 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,
schau mal bei Holidaycheck nach...da wird dir geholfen.... Na!

LG, Mimi 11.11.11:11

Vom 27.08.2010 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

austria_traveller  Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2004
2.721 Beiträge (ø0,9/Tag)
ich nicht, aber der tripadvisor Na!
----------------------------------
Beste Grüße
Gerhard aus Wien

Vom 27.08.2010 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasimir Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
1.448 Beiträge (ø0,39/Tag)
...ich ziehe auch den tripadvisor vor - die Beurteilungen sind nicht ganz so auf den deutschen Geschmack konzentriert Lächeln

Gruss
Christina

Vom 27.08.2010 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
also .. ich war nicht da, aber Bekannte von uns mit ihren 3 Kindern ... superkinderfreundlich, viel in ternationales Publikum, vor allem aus Russland - die Rusen sind schon mal etwas rustikal, das muss man mögen Lächeln Mir persönlich sind 50 Russen im Hotel lieber als 4 gnatternde olle Rommee-Spielerinnen über 60 aus Deutschland Lächeln

Vom 27.08.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mellerina Tellerwäscher

Mitglied seit 08.04.2009
193 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ich bin mal vorbeigefahren aber war nicht drin *ups ... *rotwerd*

holidaycheck find ich auch super Na!

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: