Hotelempfehlung für Lazise/Lago di Garda
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
kann uns einer ein gutes Mittelklassehotel empfehlen in Lazise? Sollte ein Hotel im Ort sein (wir hatten zuletzt eins in Riva auf dem Berg, das war mir alles zuviel Lauferei, 30 min bis ins Zentrum), sauber, nicht zu kleine Zimmer, bestenfalls mit Pool und ein paar deutsche Fernsehsender für abends mal Nachrichten gucken oder so wäre auch super. Ok, enge Kriterein, aber hat vielleicht doch jemand einen Vorschlag? Wäre toll. Danke und liebe Grüße cookiekitty |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo Cookiekitty
ein Hotel das ich immer wieder gerne empfehle ist die www.hotelvillacarlotta.com/de/ in Torri del Benaco (kurz vor Garda). Vielleicht enspricht es ja Euren Vorstellungen! Lecker essen ist auf alle Fälle garantiert Lieben Gruß Elis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
wir waren schon ein paar Mal im Hotel Benacus mitten in Lazise, hat Pool und die Zimmer sind echt ok. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schonmal für Eure Antworten.
Elis, von Villa Carlotta habe ich auch schon positives im Internet gelesen, allerdings habe ich Lazise als Ort auserkoren, hat mir von der Beschreibung her am Besten gefallen. Ich behalte es aber mal im Hinterkopf, danke. Eflip, Hotel Benacus habe ich mir auch schon im Internet angesehen, aber bei einer Bewertungsseite wurde einiges Bemängelt, unter anderem stand da z.B. "Das Fernsehgerät mit der Bildschirmgröße eines Laptops hing hoch unter der Decke, die Lautstärke war extrem gedrosselt, man konnte kaum etwas sehen und hören. Die Bettlaken mit den unhygienischen Wolldecken erinnerten uns frühere Jugendherbergen. Der Schranksafe lag herausgebrochen lose im Schrank." oder "Die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Ausstattung durchaus in Ordnung. Qualität und Vielfalt der Speisen am Frühstücksbuffet mangelhaft. Zudem gibt es jeden Morgen kalten Kaffee." und es sind auf einer gewissen Bewertungsseite (Ihr wisst schon Es gibt wohl auch viele 2*- Hotels in Lazise, man findet darüber aber kaum Bewertungen. Ist zwar teilweise alles Ansichtssache, aber wenn ich das ganze Jahr für einen Urlaub spare möchte ich natürlich auch relativ sicher sein, dass es dort schön und sauber ist, die Leute freundlich, wisst Ihr? Nochmal danke für Eure Hilfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallo,
auf welcher Bewertungsseite bist du unterwegs? Neulich gab es von der Stiftung Warentest eine Beurteilung für solche Seiten, und da hat holidaycheck am besten abgeschnitten - die waren aktuell und haben Manipulationsversuche am besten entlarvt. Im übrigen ist Lazise wirklich ein nettes Städtchen, (aber) sehr touristisch und fest in deutscher Hand ... LG bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo blue, ja war auf HC, dort bin ich sehr aktiv. Die Hotels in meiner Preisklasse haben nur noch nicht wirklich viele Bewertungen erhalten.
Ehrlich gesagt stört mich das gar nicht so wirklich wenn dort viele Deutsche sind, Italien bleibt Italien und der Gedanke, dass dort viele Deutsche Urlaub machen gibt mir etwas Sicherheit, da von meinem Freund und mir die Italienischkenntnisse eher dürftig sind. Vielleicht findet man ja auch wen nettes mit dem man sich mal gut unterhalten kann?! Dennoch habe ich mir vorgenommen evtl. noch einen Wochenend-Italienisch-Kurs zu belegen um wenigstens ein bißchen dort sprechen zu können. , Touris stören mich nicht, ich bin ja selber einer |
||||
|
|||||
|
|||||
Deswegen habe ich ja das "aber" auch in Klammern gesetzt ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schon ok, habe ich auch nicht negativ aufgefasst.
Am Gardasee sind ja die meisten bekannten Orte sehr touristisch, wir waren vor 1 Woche erst in Riva und haben an einem Nachmittag über 2 Stunden bis nach Bardolino gebraucht (Stau auf der Gardesana, wie sollte es auch anders sein). In Bardolino war dann Ende (meiN Freund hatte keinen Bock mehr noch länger im Stau zu stehen ^^), also ab da kenn ich noch nix, das hat einen gewissen Reiz für mich, durch Torri sind wir ja durchgefahren, in Lazise weiß ich nur von Bildern was mich erwartet. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat sonst keiner ein paar Hoteltipps oder Urlaubsberichte aus Lazise für mich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich freue mich immernoch über Infos
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das tut mir ja leid, dass sich niemand mehr gemeldet hat - komisch! Lazise ist immer voll von Deutschen, aber anscheinend keine CK-User ...
Ich kenne auch nur ein Paar, die regelmäßig am Gardasee Urlaub machen, und das sind eher die Golfer-Typen ... also vermutlich auch nicht das Richtige! Wir selber sind überzeugte Iseoseeurlauber, weil wir es ganz gern haben, wenn es in Italien auch italienisch zugeht. Wenn du da Tipps bräuchtest - gerne! Wann wollt ihr eigentlich hinfahren? LG bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Blue.
Ach, erst nächstes Jahr, aber "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub", ne Wollte schon im Winter buchen und bis dahin noch einige Infos sammeln. Habe schon ein paar Hotels im Auge, wollte dazu noch ein paar Erfahrungsberichte sammeln um das Richtige auszuwählen. Ich dachte eigentlich auch, dass sich hier viele zu diesem Thema melden, soweit ich da weiß machen dort fast die meisten Deutschen Urlaub, aber vielleicht meldet sich ja noch wer, habe ja noch ein bißchen Zeit Danke und Grüßlis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2009 |
Lazise ist klein idyllisch, es gibt viel kleine leckere Restaurants
die zum länger sitzen bleiben einladen.... Garda und Bardolino sind im vergleich größer als Lazise. Ein Hotel in Lazise kann ich dir nicht empfehlen da wir 2x in Garda und 1x in Bardolino waren. Nach Lazise sind wir meistens mit dem schiff von Garda aus gefahren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hm, ich dachte Lazise sei etwas größer, Garda hat laut Wiki nur 4000 Einwohner, Lazise fast 7000?! Garda war aber auch in der engeren Auswahl. Bardolino haben wir uns angesehen (schön), wir sind die Gardesana bis dort herunter gefahren, ab Lazise ist sozusagen "unbekanntes Terrain", deswegen der Entscheid dafür
Grüßlis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2009 |
Größer meinte ich das gefühlte Zentrum und die Prommenade.
Den Safari-Zoo bei dem man mit seinem Auto durchfährt kann ich dir empfehlen!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh danke. So in etwa wie im Serengeti-Park, ja? Ok.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2007 |
Hallo,
wir waren schon 3 x in diesem Hotel . Das letzte Mal ist allerdings 3 Jahre her. Vielleicht hat sich ja was geändert. Wir haben dieses 3 Sterne Hotel als ruhiges, zentral gelegenes Hotel kennengelernt. Allerdings ist es nur mit Frühstück, wer also etwas mit Halbpension sucht ist hier falsch. Aber im Ort gibt es genug zu essen Viel Spaß im Urlaub, wenn auch erst im kommenden Jahr. lg ewink |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, nur mit Frühstück ist genau ruchtig. Dies hatte ich mir auch schonmal angesehen, danke für Deine Empfehlung.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine