Hotel in Sevilla - wer kann mir einen Tip geben?
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2006 |
ich werde mit meiner Familie die ersten beiden septemberwochen nach Andalusien fliegen (Malaga) , dort werden wir ein Mietauto nehmen und eine Rundreise durch Andalusien starten. Zuerst steht Tarifa auf dem Programm , dann möchten wir hoch nach sevilla , wir suchen uns jeweils abends eine Bleibe , ich habe schon sehr viele Tips auch hier im Forum gefunden - nur nix über ein Hotel in Sevilla - kann jemand mir was schönes/originelles/typisches/ oder wie auch immer empfehlen ? eventuell auch mit Parking da wir das Mietauto haben Ich habe soviel auf den sevillaSeiten im Net gesucht aber bin nur noch verwirrt und möchte mich an euch wenden - bestimmt gibts einige die mir etwas empfehlen können Liebe Grüsse aus Luxemburg Christiane |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo Christiane,
warum nimmst Du keine Wohnung? Schau mal unter homelidays- da gibt es tolle. Wir hatten eine schicke in der Altstadt, mit großer Dachterrasse. Wenn Du möchtest schicke ich Dir die Kontaktdaten. Liebe Grüße, Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christiane,
ja, Wohnung klingt schon toll , aber es kann sein dass wir nur 2 tage bleiben(ist einfacher in einem Hotel denk ich )-hängt halt davon ab wie lange wir uns vorher auf der costa de la luz aufgehalten haben) also wir planen den aufenthalt nicht fest von hier aus sondern ich möchte gerade dort bleiben wo s uns gerade gefällt und eigentlich nur einen Tip für eine oder 2 Übernachtungen in sevilla lg Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Hallo,
wir waren vorletztes Jahr im Barceló Renacimiento auf der Isla Cartuja - ein wenig groß und irgendwie "irre" aber die Qualität hat sehr gut gepasst. LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Seketa
na das ist ja was ! Sieht jedenfalls toll aus - hats euch dort gefallen ? Ich werde mir mal auf der Kasrte anschauen obs zentral liegt Danke! lg Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2004 |
Hallo Christiane,
wir waren im Mai 10 Tage in Andalusien und auch mehrere Tage in Sevilla und wir waren im Hotel Las Casas de la Judería booking.com/hotel/es/sevilla/hotel-las-casas-de-la-juderia.de.html DAs Hotel ist supersuüß mit den vielen Patios und den charmanten Zimmern, es gibt einen Pool auf der Dachterasse und dein Auto wird auch in der Tiefgarage geparkt. Das Hotel liegt absolut zentral in der Altstadt und du bist in max. 10 min an der Kathedrale. Frühstück ist super und reichhaltig und nicht international, also nicht nur süßes und schwarzen Café, wie es die Spanier lieben. Ich würde das Hotel immer wieder nehmen, vielleicht gefällt es euch ja. LG Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jutta,
na das sieht aber toll aus ! Aber ist das Hotel tatsächlich in 27!! verschiedenen Häusern untergebracht ? Das ist ja ein ganzes Stadtviertel ;) Aber es sieht toll aus - gefällt mir sehr. Auf jeden Fall nehm ich mir die adresse und tel nummer mit. Es scheint ja schön zentral zu liegen - Vielen Dank lg Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2004 |
Hallo Christiane,
das das Hotel aus verschiedenen Häudern untergebracht ist merkst du nur, weil sie alle unterirdisch miteinander durch gut beleuchtete Gänge verbunden sind. Außerdem sind es kleine alte Altstadthäuser mit jeweils einem Innenhof ( Patio ). Und in den kleinen Altstadthäusern passen nur max. pro Etage 4 Zimmer. Die Häuser sind aber max. 2 geschossig ( jedenfalls in meiner Erinnerung ). Dei Zimmer sind sehr urig mit alten Holzdoppelbetten, teilweise mit Baldachinen etc. eingerichtet, eben so wie auch die Altstadt ist, sehr authentisch aber absolut funktionstechnisch gut und sauber ( auch die Badezimmer sehen eher alt aus, das sie denn alt sind und nicht funktionieren. Das Hotel hat einen wunderschönen Lese- , Tee- , Cocktail oder wie auch immer Saal, wo ab 17.00 Teatime ist, wenn man möchte ( mt dezenter Klaviermusik ) oder man trinkt einen Cocktail oder was auch immer und hat genug Tageszeitungen ect. zu lesen. Den Preis weiß ich nicht mehr genau, es war glaub ich bei 60 - 70 € mit Frühstück. Aber das findest du ja heraus. ich kann es nur empfehlen. LG Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Jutta,
also das klingt toll, wenns so ist wie du s beschreibst genau das was uns gefallen könnte- vielen herzlichen Dank für die Information - wir wissen jetzt auf jeden Fall wo s hingehen wird lg Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo cook-and-go,
falls ihr auf dem Weg von Malaga nach Sevilla vor habt einen Zwischenstop in Gibraltar zu machen, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich lebe seit 2,5 Jahren in Gibraltar und könnte Dir einen schönen Tagesausflug zusammen basteln und ein Paar Tipps geben (z.B. zum Felsen, den Affen, Restaurants, zollfreier Einkauf usw...) Liebe Grüße aus Gibraltar |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine