Nachtleben in Dresden
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Anfang September geht es mit unserem Mädelskegelclub zu einer Städtereise nach Dresden. Tagsüber ist so ziemlich alles geplant, nur am Samstagabend fehlt uns noch etwas. Jetzt die Frage an euch: Wo kann man denn nett feiern und vielleicht auch etwas tanzen? Wir sind alle Mitte bis Ende 40, möchten aber nicht unbedingt mit den Teenies abtanzen. Freue mich schon auf eure Tipps!! Schöne Grüße
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2010 |
Hallo Funkelsteinchen,
da ich selbst aus der Gegend komme, kann ich dir unsere "Straße E" empfehlen. Dort findet ihr für ziemlich jeden Geschmack etwas. Außerdem findet dort regelmäßig Partys wie z.B. DM-Partys u.ä. statt. Schau doch mal hier: www.strasse-e.de Viele kleinere Clubs und tolle Bars findet ihr in der Alt- und Neustadt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für deine Tipps. Habe mir gerade die Internetseite von "Straße E" angeschaut. Weiß nicht, ob das so das Richtige ist. Ich glaube wir schauen uns dann doch eher in der Alt- und Neustadt um. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2010 |
Hallo nochmal,
wonach sucht ihr denn genau bzw. welche Musikrichtung bevorzugt ihr denn? Und solls eher ein "nobler" Schuppen sein oder was bodenständiges? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Suchen eher eine Ü-30 Disco, wo halt Charthits aber auch 80er Jahre Musik gespielt wird. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Servus Funkelsteinchen,
wenns denn irgendwie weiterhilft, auf der Seite von ""Dresden-nightlife.de"" sind jeweils pro Tag die ganzen Veranstaltungen aufgelistet. Mit Beschreibung der Location, Eintritt usw. Da könnt Ihr euch shcon mal vorab inspirieren lassen. Karola,,,, in Schickeria |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Karola,
das hört sich vielversprechend an. Da werden wir sicher fündig!! Herzlichen DANK!! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wollte nur kurz mitteilen, dass es uns in Dresden sehr gut gefallen hat!! An einem Abend waren wir im Travestie-Theater Carte Blanche, dort haben wir auch vor der Vorstellung gegessen. War wirklich super!! Am Samstagabend waren wir dann im M.5, genau das Richtige für uns!! Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
na iss doch schön.
Für mich wirds auch höchste Zeit - wieder mal nach Dresden Gruß vom Main,,,,, wo heut wieder mal die Sonne scheint, die Kürbiss-Verkaufsstände werden aufgebaut, den ersten Franken-Federweisser gibts |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine