Ferien / Reisebericht cowboy Schule
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
bin von meinen Ferien bzw der cowboy Schule in Colorado zurück und möchte gerne meine Erlebnisse posten. habe in diesem Forum noch keinen vergleichbaren "fred" gefunden. soll ich hier oder in der Plauderecke oder gar nicht schreiben? c u Mike PS: die entsprechenden Bilder sind in Bearbeitung und bald in meinem Profil zu finden yee-haaa: I'm a certificated cowboy now!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Mike,
Natürlich kannst Du Deinen Bericht schreiben. Wir haben doch das Forum Freizeitvergnügen...und das war es doch wohl auch !! Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Bin schon gespannt, her mit deinem Bericht!
Gruß Joe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2008 |
Hi,
schade, ich dachte ich könnte den Bericht jetzt hier schon lesen. In freudiger Erwartung rosi-teufel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
hi guys
@ Ros-teufel: schau' doch mal in's Freizeitvergnügen-Forum: der erste Teil ist schon drin c u Mike yee-haaa: I'm a certificated cowboy now!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine