Jemand schon mal mit der Arosa unterwegs gewesen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich hab mal ne Frage bezüglich der Kleiderordnung . Wir machen im September eine Fluukreuzfahrt mit der Arosa und ich hätte gern mal gewusst, was man so zum anziehen braucht? Ob nun superchik oder eher normal. Ich möchte ja nicht unbedingt zuviel mitnehmen. LG Loni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Dieser strenge "Dresscode" gilt um Glueck nur noch auf Luxuslinern - auf der Arosa gibt es keine vorgeschriebene Kleiderordnung. Allenfalls wenn ein "Gala Abend" vorgesehen ist, aber das steht in der Ausschreibung .. nich gerade im Jogginganzug zum Essen erscheinen, eine gepflegte Hose und ein Hemd sind in der Regel völlig ausreichend fuer die Herren und fuer die Damen ein Kleid oder ein Ensemble aus Rock oder Hose mit Bluse oder Top. Abendkleidung braucht Ihr da nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
Danke, für die Antwort, da weiß ich erst mal Bescheid. LG Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
die Luxusliner fuehrten dieses ständige Umziehen am tag eigentlich nur aus einem Grund ein: als Beschäftigunstherapie ... da es "damals" vor allem transatlantikfahrten gab und bei so vielen tagen auf See die Leute schnell hohl drehen, wenn sie nichts u tun haben
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine