Essen und Kucken in Straßburg
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
momentan sind wir zu einer Firmenveranstaltung meines Göga ganz in der Nähe von Straßburg. Spontan entschlossen wollen wir das nutzen und morgen den Tag dort verbringen. Nun meine Fragen: 1. Was sollten wir uns, außer dem Münster, unbedingt anschauen? 2. Wo kann man mittags eine Kleinigkeit essen gehen? Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. Ich schaue morgen nach dem Frühstück nochmal kurz rein! Liebe Grüße
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Eine Stadtrundfahrt auf der Ill ist sehr schön. Desweiteren ein Bummel durch die Alstadt, speziell durch Petit France und die Ponts couverts. Sehr gut und, für Strasbourger Verhältnisse, günstig essen könnt Ihr im "L'Alsace à Table". Bekannt für lecker-frische Fisch- u. Krustentiergerichte. Auch im Maison Kammerzell (neben dem Münster) könnt ihr gut essen. Obwohl dort viele Touristen einkehren, ist dies keine "Touri-Falle". Man speist dort sehr gut und bekommt auch guten Service. Gut frühstücken könnt Ihr im Café Stein. Viel Spass in Strasbourg. .................... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Lieber Rainer,
vielen herzlichen Dank fü+r deine Tipps! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine