suche günstigen Familienurlaub
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
suche günstigen Familienurlaub (3 Erwachsene , 2 Kinder)....wer hat da Tipps oder Vorschläge? Möchte zwischen dem 08.08.und 20.08. verreisen.... LG Astrid |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
Hallo
wollt ihr ans Meer? In die Berge? See? Mit dem Auto? Flugzeug? Ferienwohnung oder Hotel? Grüße essichnicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
auf jedem Fall mit dem Auto-Ziel egal,klar 20 Stunden Autofahrt muss nicht wirklich sein....wenn man so kurzfristig was sucht, muss man flexibel sein.. Wenn man über Google sucht, wird man ja erschlagen von den ganzen Ergebnissen und man ist zum Schluss nicht schlauer. Ich hoffe bei meiner Anfrage auf eine persönliche Empfehlung oder so... LG Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
ich war schon 2 Mal mit meiner Tochter in Büsum, Haus Elfi, Westerwarft 6. Die kleine FeWo für 2 Leute je nach Saison 20-26 -Euro, die größeren zuletzt 40-50. Am einfachsten findest Du es sicher über Buesum.de Unterkünfte bzw. Gastgeber. Zwei Mal um die Ecke, und man ist in einem kleinen Edeka, zu Fuß keine 5 Min zum Strand, etwas weiter ist eine Art Insel mit Kinderstrand und Sand, Hüpfburgen usw. Wenn man landeinwärts zum Ortseingang fährt, findet man ein paar größere Supermärkte, oder auf dem Weg dorthin, am Autobahnende in Heide ist auch ein großer Supermarkt. Wir haben das Auto die meiste Zeit nicht gebraucht. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
ich war schon 2 Mal mit meiner Tochter in Büsum, Haus Elfi, Westerwarft 6. Die kleine FeWo für 2 Leute je nach Saison 20-26 -Euro, die größeren zuletzt 40-50. Am einfachsten findest Du es sicher über Buesum.de Unterkünfte bzw. Gastgeber. Zwei Mal um die Ecke, und man ist in einem kleinen Edeka, zu Fuß keine 5 Min zum Strand, etwas weiter ist eine Art Insel mit Kinderstrand und Sand, Hüpfburgen usw. Wenn man landeinwärts zum Ortseingang fährt, findet man ein paar größere Supermärkte, oder auf dem Weg dorthin, am Autobahnende in Heide ist auch ein großer Supermarkt. Wir haben das Auto die meiste Zeit nicht gebraucht. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, morgaine
vielen lieben Dank für den Super-Tipp--dann werde ich mich mal auf die Suche machen.. LG Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2010 |
ich kann da nur kroatien empfehlen
ich war da letztes jahr. wir hatten eine fe-wo da und war echt super. haben für 2 wochen mit allem drum und dran 800 euro bezahlt. haben es uns aber auch echt gut gehen lassen da und waren mehrmals essen ich denke das selbst mit den kids ihr da locker unter 1000 euro kommen würdest lg muckeline |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine