neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche günstigen Familienurlaub

Vom 15.07.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

äüöp Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
14 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

suche günstigen Familienurlaub (3 Erwachsene , 2 Kinder)....wer hat da Tipps oder Vorschläge?
Möchte zwischen dem 08.08.und 20.08. verreisen....

LG
Astrid
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.07.2010 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

essichnicht Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2006
369 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo

wollt ihr ans Meer? In die Berge? See? Mit dem Auto? Flugzeug? Ferienwohnung oder Hotel?

Grüße
essichnicht

Vom 15.07.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

äüöp Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
14 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
auf jedem Fall mit dem Auto-Ziel egal,klar 20 Stunden Autofahrt muss nicht wirklich sein....wenn man so kurzfristig was sucht, muss man flexibel sein..

Wenn man über Google sucht, wird man ja erschlagen von den ganzen Ergebnissen und man ist zum Schluss nicht schlauer. Ich hoffe bei meiner Anfrage auf eine persönliche Empfehlung oder so...

LG

Astrid

Vom 15.07.2010 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
ich war schon 2 Mal mit meiner Tochter in Büsum, Haus Elfi, Westerwarft 6. Die kleine FeWo für 2 Leute je nach Saison 20-26 -Euro, die größeren zuletzt 40-50. Am einfachsten findest Du es sicher über Buesum.de Unterkünfte bzw. Gastgeber.
Zwei Mal um die Ecke, und man ist in einem kleinen Edeka, zu Fuß keine 5 Min zum Strand, etwas weiter ist eine Art Insel mit Kinderstrand und Sand, Hüpfburgen usw.
Wenn man landeinwärts zum Ortseingang fährt, findet man ein paar größere Supermärkte, oder auf dem Weg dorthin, am Autobahnende in Heide ist auch ein großer Supermarkt.
Wir haben das Auto die meiste Zeit nicht gebraucht.
lg
morgaine

Vom 15.07.2010 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
ich war schon 2 Mal mit meiner Tochter in Büsum, Haus Elfi, Westerwarft 6. Die kleine FeWo für 2 Leute je nach Saison 20-26 -Euro, die größeren zuletzt 40-50. Am einfachsten findest Du es sicher über Buesum.de Unterkünfte bzw. Gastgeber.
Zwei Mal um die Ecke, und man ist in einem kleinen Edeka, zu Fuß keine 5 Min zum Strand, etwas weiter ist eine Art Insel mit Kinderstrand und Sand, Hüpfburgen usw.
Wenn man landeinwärts zum Ortseingang fährt, findet man ein paar größere Supermärkte, oder auf dem Weg dorthin, am Autobahnende in Heide ist auch ein großer Supermarkt.
Wir haben das Auto die meiste Zeit nicht gebraucht.
lg
morgaine

Vom 15.07.2010 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

äüöp Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
14 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, morgaine

vielen lieben Dank für den Super-Tipp--dann werde ich mich mal auf die Suche machen..

LG

Astrid

Vom 15.07.2010 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muckeline-LV Küchenjunge

Mitglied seit 07.04.2010
150 Beiträge (ø0,19/Tag)
ich kann da nur kroatien empfehlen

ich war da letztes jahr.
wir hatten eine fe-wo da und war echt super.

haben für 2 wochen mit allem drum und dran 800 euro bezahlt. haben es uns aber auch echt gut gehen lassen da und waren mehrmals essen

ich denke das selbst mit den kids ihr da locker unter 1000 euro kommen würdest

lg muckeline

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: